Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Aufgaben im Kundengeschäft rund um den In- und Auslandszahlungsverkehr.
- Unterstützung der Bearbeitung im Bereich der allgemeinen Zahlungsverkehrsabwicklung.
- Support der elektronischen Bankdienstleistungen.
- Unterstützung der Zahlungsverkehrsberater, vor allem in der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen.
- Bearbeitung des internen Ticketsystems.
- Unterstützung der Bearbeitung des Kartengeschäftes.
- Mitarbeit in Projekten.
Das bringst du mit
- Die Ausbildung zur/m Bankkauffrau/mann
hast du erfolgreich abgeschlossen.
- Du zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung und hohes Engagement aus.
- Du besitzt eine sehr gute technische Affinität, analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Urteilsvermögen.
Das bieten wir dir
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld.
- Eine flexible Arbeitsatmosphäre mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten (durch z.B. mobiles Arbeiten, Lebensarbeitszeitkonten, flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmöglichkeiten).
- Kontinuierliche Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.
- Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie weitere Sozialleistungen.
- Bike-Leasing, Mitarbeiterkonditionen, betriebliches Gesundheitsmanagement uvm..
- Beteiligung an der Betriebskita GIPfelstürmer und Kindernotfallbetreuung.
Gerne unterstützen wir dich mit geeigneten Fortbildungsmaßnahmen bei deiner Qualifizierung bzw. fördern deine vorhandene Qualifizierung.
Du hast noch Fragen? Wende dich gern an Holger Warsen (05921 172-211).
Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum 27. Mai 2024.