Deine Aufgaben sind im Wesentlichen
- Bedienung der EDV-gestützten Produktionsanlagen
- Qualitätskontrolle der Fertigfuttererzeugnisse
- Einstellung, Wartung und Pflege der Maschinen- und Anlagentechnik
- Führen von Flurförderfahrzeugen
Dein Profil
- Ausbildung zum Müller / Verfahrenstechnologen in der Mühlen- und Futtermittelwirtschaft oder eine andere handwerkliche / technische Ausbildung
- selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Bereitschaft für Schichtbetrieb
- hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir dir
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub
- leistungsgerechte Tarifvergütung
- Mitarbeiter-Vorteile
- Fahrradleasing
- Mitarbeiter-App
Das sind wir
Die Raiffeisenbank Ems-Vechte eG mit Hauptsitz in Klein Berßen, blickt auf eine Historie von 125 Jahren zurück. Als regionales Finanzinstitut bieten wir unseren Mitgliedern und Kunden eine ganzheitliche Beratung im Privat- und Firmenkundengeschäft. Wir verbinden moderne Vertriebswege mit einer persönlichen und kompetenten Beratung. Die Genossenschaft betreibt zusätzlich zum Bankgeschäft das landwirtschaftliche Warengeschäft. Das Kerngeschäft im Warenbereich ist der Vertrieb und die Beratung im Bereich qualitativ hochwertiger Misch- und Spezialfutter, welches in Tochterunternehmen produziert wird. Darüber hinaus betreibt die Unternehmensgruppe Raiffeisen Ems-Vechte Tankstellen, Haus - und Gartenmärkte, sowie die Projektierung und Verwaltung von Windparks. Gemeinsam mit diesen Tochterunternehmen ist die Raiffeisenbank Ems-Vechte eG vor allem im Emsland und in der Grafschaft Bentheim vertreten. Für den Erfolg der Unternehmensgruppe arbeiten über 700 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Handeln orientiert sich an der genossenschaftlichen Idee, die auf Werten wie Fairness, Transparenz und Vertrauen beruht.
Wer bist du?
Bewirb dich per E-Mail an bewerbung@ems-vechte.de und erzähle uns mehr von dir. Bei Fragen wende dich gerne an Ansgar Schulte - Gruppenleiter - telefonisch unter Tel.: 05939 611.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in dieser Stellenausschreibung die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.