Darauf kannst du dich freuen:
• Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen im Bereich der elektronischen Bankdienstleistungen und sorgst für eine qualifizierte Produktbetreuung sowie fachlichen und technischen Support für Kundenund Mitarbeiter.
• Eigenverantwortlich übernimmst Du die verkaufsorientierte Beratung und Betreuung von bestehenden und potenziellen Kunden im Bereich elektronischer Bankdienstleistungen, einschließlich Produkte und Leistungen rund um die elektronische Kontoführung und VR-Pay Bezahllösungen im Präsenzgeschäft.
Damit kannst du uns begeistern:
• Du hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
• Du bringst eine technische Affinität, insbesondere für digitale Vertriebs- und Servicekanäle mit.
• Du arbeitest strukturiert und lösungsorientiert und hast eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein.
• Du bist teamorientiert und hast Freude, mit anderen Bereichen zusammenzuarbeiten und passende Lösungen zu finden.
Was wir bieten:
• verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kollegialen Team
• persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gerne auch für Berufsstarter
• eine attraktive Vergütung einschließlich vieler betrieblicher Sozialleistungen
Wenn dich diese Herausforderung reizt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei Fragen wende dich gerne an Hans-Georg von der Decken (Tel. 04431/8901-201) oder Hendrik Holz (Tel. 04431/8901-414).