Wir sind als Arbeitgeber in der Region bekannt und leben unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaft, indem wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern.
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem sicheren Umfeld.
- Ein familiäres Betriebsklima mit einer offenen und vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre.
- Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Hansefit.
- Vermögenswirksame Leistungen.
- Betriebliche Altersvorsorge.
- Gruppen-Unfallversicherung
- Betriebsfeste und Betriebsausflüge
- Kurze Kommunikationswege und offene Türen.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Als langfristige Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Telefonzentrale und Zahlungsverkehrsbearbeitung in Vollzeit-Tätigkeit.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon mit der Zielsetzung der eigenständigen und fallabschließenden Bearbeitung der Kundenwünsche.
- Sie sorgen durch Ihre Servicementalität für ein positives Erlebnis bei unseren Kunden.
- Sie erkennen Beratungsbedarf und vereinbaren Termine für die Berater/-in unserer Bank.
- Sie erfassen und prüfen Zahlungsverkehrsdaten.
- Sie digitalisieren und archivieren Kundenunterlagen.
Ihre Talente:
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verwandte Tätigkeiten.
- Sie haben Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden.
- Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den digitalen Medien.
- Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaft.
- Sie sind kommunikativ und besitzen eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise.
- Sie sind engagiert und flexibel.
Nutzen Sie die Chance auf Ihren Karrierestart in unserem Hause! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive vollständigen Lebenslauf.