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  • Tina Bulmahn
  • Praktikum und Ausbildung

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2025-01-21T09:41:02+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p45776 Volksbank Niedersachsen-Mitte eG Hoya Lange Straße 74 Hoya, Weser 27318 lower_saxony DE Barnstorf Lange Str. 4-6 Barnstorf 49406 lower_saxony DE Hoya Lange Straße 74 Hoya, Weser 27318 lower_saxony DE Stuhr Blockener Straße 2 Stuhr 28816 lower_saxony DE

Servicemitarbeiter (m/w/d) im KundenDialogTeam

Die (Finanz-) Welt verändert sich und stellt neue Erwartungen an uns. Wir schauen dabei nicht nur zu – wir gestalten aktiv mit. Wir sind verlässlich, zuversichtlich und übernehmen Verantwortung. Wir schaffen Werte, lieben Traditionen und leben Innovationen. Wir sind jederzeit digital, wir sind immer persönlich. Wir arbeiten miteinander und füreinander und vor allem für unsere Kundinnen und Kunden.

Und wir suchen engagierte Mitarbeitende, die unsere genossenschaftliche Idee verstehen, mit Leben füllen und gemeinsam mit uns gestalten. Darum wünschen wir uns Sie in unserem Team als

Servicemitarbeiter (m/w/d) im KundenDialogTeam

Der erste Eindruck, den unsere Kund*innen von uns gewinnen, sind Sie! Sie sind unser Aushängeschild am Telefon oder im persönlich-digitalen Banking. Sie gehen aktiv und freundlich auf unsere Kund*innen zu, erkennen deren Bedarf, erfüllen diesen sofort selbst oder vereinbaren Termine mit unseren Berater*innen.

Sie möchten sich stetig weiterentwickeln und kümmern sich immer mehr selbst um alle Belange unserer Privatkund*innen. Sie nutzen im medialen Vertrieb die Genossenschaftliche Beratung, um passgenaue Lösungen zu finden. Dabei stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung, die die „Genossenschaftliche FinanzGruppe Volksbanken und Raiffeisenbanken“ bietet. Sie wenden sich aktiv den Ihnen zugeordneten Kund*innen zu, Sie gewinnen neue Kund*innen, Sie zeigen echtes Interesse und bauen eine vertrauensvolle Kunde-Bank-Beziehung auf.

Sie passen zu uns, wenn Sie hierzu ja sagen:

  • Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung und besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung.
  • Sie haben Spaß am Telefonieren und gute kommunikative Fähigkeiten.
  • Sie zeichnen sich durch hohe Kunden- und Serviceorientierung aus.
  • Sie haben Spaß am Umgang mit neuen Technologien und besitzen Innovationsfreude. 
  • Sie zeigen Eigeninitiative und Lösungsorientierung, dabei gehen Sie zielstrebig vor.
  • Sie sind belastbar und verfügen über ein gutes Selbst- und Zeitmanagement.
  • Sie arbeiten gerne im Team und wollen mit allen Kolleginnen und Kollegen gemeinsam das Beste für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden erreichen.

Sie erwartet eine Menge:

  • vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben
  • Eigenverantwortung mit kompetenter Unterstützung im Team
  • eine individuelle Einarbeitung, zielgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Umfeld, in dem Sie beruflich wachsen und sich entfalten können
  • ein zeitgemäßer und zukunftsfähiger Arbeitsplatz
  • gelebte genossenschaftliche Werte
  • eine wertschätzende Führungs- und Unternehmenskultur
  • viele Mehrwerte (tarifliche und freiwillige soziale Leistungen), beispielsweise Sonderkonditionen und -tarife, Firmenfitness, JobRad und ein abwechslungsreiches Gesundheitsmanagement
  • flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub zu diversen Anlässen, dazu zusätzliche freie „Bankfeiertage“ (24. und 31. Dezember)
  • eine Gemeinschaft, die auf Augenhöhe agiert und ein engagiertes, persönliches Team, das sich auf Sie freut

In einer starken Gemeinschaft Morgen gestalten!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool. Nennen Sie uns bitte Ihren Gehaltswunsch sowie Ihre Kündigungsfrist. Wir behandeln Ihre Angaben selbstverständlich vertraulich. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Bereichsleiter Zentrales Vertriebsmanagement Marc Tetzlaff (04231 805-16).

Standorte

  1. Barnstorf
  2. Hoya
  3. Stuhr

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