Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Tina Bulmahn
  • Praktikum und Ausbildung

  • 04271 - 89-8222

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-19T16:34:29+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p110397 Volksbank Niedersachsen-Mitte eG Hoya Lange Straße 74 Hoya, Weser 27318 lower_saxony DE Sulingen Karl-Gieseking-Platz 1 Sulingen 27232 lower_saxony DE

Referent Unternehmenskommunikation (m/w/d) mit dem Schwerpunkt: Mediengestaltung und operatives Marketing

Die (Finanz-) Welt verändert sich und stellt neue Erwartungen an uns. Wir schauen dabei nicht nur zu – wir gestalten aktiv mit. Wir sind verlässlich, zuversichtlich und übernehmen Verantwortung. Wir schaffen Werte, lieben Traditionen und leben Innovationen. Wir sind jederzeit digital, wir sind immer persönlich. Wir arbeiten miteinander und füreinander und vor allem für unsere Kundinnen und Kunden.

Und wir suchen engagierte Mitarbeitende, die unsere genossenschaftliche Idee verstehen, mit Leben füllen und gemeinsam mit uns gestalten. Darum wünschen wir uns Sie in unserem Team als

Referent Unternehmenskommunikation (m/w/d)

mit dem Schwerpunkt: Mediengestaltung und operatives Marketing

Sie gestalten unsere Print- und Bildmedien sowie Videobeiträge für unseren Markenauftritt. Sie wirken aktiv an der Gestaltung, Planung und Umsetzung unserer Marketingmaßnahmen mit. Sie planen und entwickeln Mailingmaßnahmen und setzen diese um.

Sie passen zu uns, wenn Sie hierzu ja sagen:

  • Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Mediengestaltung absolviert oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich erworben und bringen vielseitige Kenntnisse mit.
  • Sie kennen sich gut mit Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop oder vergleichbaren Programmen aus.
  • Sie haben Erfahrung bei der Gestaltung, Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen.
  • Sie sind textsicher, kommunikationsstark und begeisterungsfähig.
  • Sie arbeiten kreativ, engagiert und motiviert und haben Lust Ideen zu entwickeln, Dinge zu gestalten und auf den Weg zu bringen.
  • Sie arbeiten gerne im Team und wollen mit allen Kolleginnen und Kollegen gemeinsam das Beste für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden erreichen.

Sie erwartet eine Menge: 

  • vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben
  • eine individuelle Einarbeitung, zielgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Umfeld, in dem Sie beruflich wachsen und sich entfalten können
  • ein zeitgemäßer und zukunftsfähiger Arbeitsplatz
  • gelebte genossenschaftliche Werte
  • eine wertschätzende Führungs- und Unternehmenskultur
  • viele Mehrwerte (tarifliche und freiwillige soziale Leistungen), beispielsweise Sonderkonditionen und -tarife, Firmenfitness, JobRad und ein abwechslungsreiches Gesundheitsmanagement
  • flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub zu diversen Anlässen, dazu zusätzliche freie „Bankfeiertage“ (24. und 31. Dezember)
  • eine Gemeinschaft, die auf Augenhöhe agiert und ein engagiertes, persönliches Team, das sich auf Sie freut

In einer starken Gemeinschaft Morgen gestalten!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool. Nennen Sie uns bitte Ihren Gehaltswunsch sowie Ihre Kündigungsfrist. Wir behandeln Ihre Angaben selbstverständlich vertraulich. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Abteilungsleiterin Unternehmenskommunikation Kirsten Dauelsberg (04271 89-8165).

Standort: Sulingen
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.