Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Katrin Meier
  • Recruiting

Foto Katrin.jpg

  • Nadine Haß
  • Recruiting

Haß_Nadine_hoch.jpg

  • Kathleen Fandrey
  • Recruiting, Ausbilderin

Fandrey_Kathleen.jpg

  • Christina Deren
  • Ausbilderin

Foto - Christina Deren.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-22T08:35:56+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p107427 Volksbank Raiffeisenbank eG, Itzehoe Volksbank Raiffeisenbank eG Breite Str. 7 Itzehoe 25524 schleswig_holstein DE Volksbank Raiffeisenbank eG Breite Str. 7 Itzehoe 25524 schleswig_holstein DE

Kundenberater (m/w/d) für unser Kunden Dialog Center "VReG Direkt" in Voll– oder Teilzeit, Standort: Itzehoe

Hast Du Lust auf eine Karriere in unserer modernen und innovativen Genossenschaftsbank mit stolzer 150-jähriger Erfolgsgeschichte? Unser Team besteht aus rund 520 dynamischen Köpfen in mehr als 22 fachspezifischen Abteilungen. Mit unserer Expertise bieten wir unseren Mitgliedern und Kunden eine ganzheitliche Beratung in jeder Lebensphase. Vom südlichen Schleswig-Holstein bis zur Metropolregion Hamburg - Bei uns hast du die Chance, dich beruflich weiterzuentwickeln und aktiv unsere Zukunft in der Finanzbranche mitzugestalten. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt und lass dich von einem inspirierenden Umfeld begeistern!

 

Kundenberater (m/w/d) für unser Kunden Dialog Center "VReG Direkt" in Voll– oder Teilzeit

Standort: Itzehoe

 

Deine Aufgaben

  • Du berätst den Kundenbestand von VReG Direkt eigenverantwortlich nach den Grundsätzen der ganzheitlichen, genossenschaftlichen Beratungsphilosophie über Telefon und Videolösungen
  • Du begeisterst Kunden von den Möglichkeiten des digitalen und digital-persönlichen Bankings
  • Du berätst Kunden reaktiv und über gezielte Kampagnen. Du erkennst und verwertest Kundenbedarfe sowie Cross-Selling Ansätze und bindest ggf. Spezialisten mit ein
  • Du übernimmst die freundliche und kompetente Bearbeitung der telefonischen Kundenanliegen und -aufträge
  • Du stehst den Kunden über digitale Kanäle wie z.B. eMail, Chat, Bildschirmteilung oder auch WhatsApp zur Verfügung
  • Zur Terminvereinbarung und Kampagnenbearbeitung nimmst Du aktiv Kontakt zu unseren Kunden auf

Dein Profil

  • Du hast eine Bankausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über kaufmännische Erfahrung
  • Du hast den VR-BeraterPass ServiceBeratung (BP II) erworben (kann bei Bedarf nachträglich erworben werden) oder verfügst über analoge Qualifikationen
  • Du verspürst Freude und bist begeisterungsfähig im Umgang mit Menschen
  • Du hast gleichermaßen Spaß an Service und Beratung, Vertrieb begeistert Dich und Du handelst sehr kundenorientiert
  • Du bist kommunikativ und selbstbewusst
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen und strahlst diese auch auf Kunden und Kollegen aus
  • Du bist bereit, den Aufbau unserer Kundenberatung für VReG Direkt maßgeblich mitzugestalten, neue Wege zu gehen und gemeinsam mit uns zu wachsen!

Deine Benefits

  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Volks– und Raiffeisenbanken mit einer Einstufung anhand der individuellen Erfahrung
  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag, 13. Gehalt
  • Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld am Standort Itzehoe
  • Einarbeitung und individuelle Karriereplanung mit Chance auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr und Heiligabend + Silvester frei
  • VL, betriebliche Altersvorsorge und ein Lebenszeitkonto sind optional
  • Kostenloses Gehaltskonto bei der VReG inkl. Mitarbeiterkonditionen bei der VReG und Verbundpartnern
  • Vielseitige gesundheitsfördernde Maßnahmen (Hansefit, JobRad uvm.)

Das ist genau der Job, den du immer gesucht hast? Perfekt!

Dann bewirb dich jetzt über unsere Homepage www.vreg.de und werde Teil unseres Teams. Noch ein kleiner Hinweis: Bei uns in der Bank herrscht das „Du“. Gerne kannst du auch deine Bewerbung entsprechend schreiben. Mit unserer Stellenausschreibung möchten wir alle interessierten Personen gleichermaßen ansprechen. Aus Gründen der Barrierefreiheit verwenden wir das generische Maskulinum.

Deine Ansprechpartner für weitere Details und Fragen:

Personalmanagement - Nadine Haß
Tel.: 04821 - 601 7086   E-Mail: nadine.hass@vreg.de

Leitung Region VReG Direkt – Christian Seeger
Tel.: 04821 - 601 7160 E-Mail: christian.seeger@vreg.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.