Teaser-Bild

Deine Ansprechpartnerinnen

  • Hanna Heidbüchel
  • Stellenangebote
  • Heidbuechel.jpg
  • 04321 9321-4105

  • Franziska Fümel
  • Ausbildung und Praktikum
  • fuemel.jpg
  • 04321 9321-4106
2025-05-27T21:25:50+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p130914 VR Bank zwischen den Meeren eG Burg auf Fehmarn Am Markt 19-20 Fehmarn - OT Burg 23769 schleswig_holstein DE Lütjenburg Markt 8-9 Lütjenburg, Holstein 24321 schleswig_holstein DE Oldenburg in Holstein Markt 11-12 Oldenburg in Holstein 23758 schleswig_holstein DE
Banner

Assistenz (m/w/d) Firmenkunden im Raum Ostholstein oder Plön

Du willst Meer von deinem Job? Dann bist du bei der VR Bank zwischen den Meeren eG genau richtig!

Setze deine Segel neu und starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz (m/w/d) Firmenkunden in Voll- oder Teilzeit in unserer Filiale in Oldenburg i.H., Lütjenburg oder Burg auf Fehmarn durch.

Das Besondere an diesem Stellenangebot: Es bietet für frisch gebackene Bankkaufleute ebenso wie auch für Berufserfahrene ein Sprungbrett für eine Entwicklung hin zur Firmenkundenberatung.

Unser Angebot an dich

  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit hoher Jobsicherheit
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub sowie frei an Heiligabend und Silvester
  • Attraktive Vergütung nach Tarif, vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
  • Umfangreiche Sozialleistungen, u.a. Bikeleasing, Hansefit, Lebensarbeitszeitkonto, Jobticket
  • Großes Angebot an fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterkonditionen bei diversen Bank- und Verbundprodukten

Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen

  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen inkl. Signalerkennung und -weitergabe an den Kundenberater (u. a. Unternehmerdialog/Agrardialog)
  • Sachbearbeitung mit erhöhten Anforderungen, jedoch ohne eigenverantwortliche Entscheidungskompetenz (d. h. Kreditkompetenz)
  • Unterstützung des Kundenberaters bei der Bearbeitung von Kreditanfragen sowie der Erstellung von Kreditvorlagen
  • Telefonservice und Terminkoordination für die Berater
  • Bearbeitung von internen sowie kundenseitigen Anfragen

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Organisationstalent, insbesondere Selbstorganisation im Rahmen der übertragenen Aufgaben
  • Sicheres Auftreten, Freundlichkeit, Flexibilität
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Spaß am Vertrieb
  • Interesse an der Entwicklung hin zur Firmenkundenberatung

Du bringst noch nicht alle relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten mit, möchtest dich jedoch gerne in die genannten Aufgabenbereiche hineinentwickeln? Bewirb dich gerne!

Du willst mit an Bord kommen?

Keine Sorge, eine Flaschenpost ist dafür nicht nötig. Wir freuen uns über deine Bewerbung im Online-Format, die du uns bequem über den Link einreichen kannst oder ruf uns gerne an. Unsere Recruiterin Hanna steht dir gern zur Verfügung.

Standorte

  1. Burg auf Fehmarn
  2. Lütjenburg
  3. Oldenburg in Holstein

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.