Teaser-Bild

Deine Ansprechpartnerinnen

  • Laura Pieper
  • Stellenangebote
  • pieper.jpg
  • 04321 9321-4104

  • Franziska Fümel
  • Ausbildung und Praktikum
  • fuemel.jpg
  • 04321 9321-4106

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-22T11:37:11+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p118491 VR Bank zwischen den Meeren eG Hauptsitz West - Neumünster Großflecken 56-64 Neumünster, Holstein 24534 schleswig_holstein DE Hauptsitz Ost - Lensahn Zum Windpark 9 Lensahn 23738 schleswig_holstein DE Hauptsitz West - Neumünster Großflecken 56-64 Neumünster, Holstein 24534 schleswig_holstein DE
Banner

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung im Gutachterwesen in Neumünster oder Lensahn

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann starte bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt durch als Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsssicherung im Gutachterwesen in Voll- oder Teilzeit am Standort Neumünster oder Lensahn.

Unser Angebot an dich

  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit hoher Jobsicherheit
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub sowie frei an Heiligabend und Silvester
  • Attraktive Vergütung nach Tarif, vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen
  • Umfangreiche Sozialleistungen, u.a. Bikeleasing, Hansefit, Lebensarbeitszeitkonto, Jobticket
  • Großes Angebot an fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterkonditionen bei diversen Bank- und Verbundprodukten

Deine neuen Aufgaben

  • Dokumentation der Qualität zugeordneter Aufträge für Immobilienbewertungen nach den institutsweit geltenden Anforderungen
  • Qualitätssicherung der für die Beleihungswertermittlung erforderlichen Dateneingaben im Bankanwendungssystem
  • Kontrolle der Vollständigkeit aller papierhaften Standard-Beleihungsunterlagen für Gutachteraufträge
  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen Ablage aller digitalen Standard-Beleihungsunterlagen in DMS
  • Regelmäßiges Reporting der Vorgangsprozesse

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Gutachterwesen ist wünschenswert
  • Alternativ kann auch eine spezifische Aus- und Weiterbildung erfolgen  
  • Sichere Urteils- und Entscheidungsstärke
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Fähigkeit zur konstruktiven und zielorientierten Zusammenarbeit

Du bringst noch nicht alle relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten mit, möchtest dich jedoch gerne in die genannten Aufgabenbereiche hineinentwickeln? Bewirb dich gerne!

So bewirbst du dich

Weil uns Nachhaltigkeit am Herzen liegt, freuen wir uns über deine Bewerbung im Online-Format, die du uns bequem über den Link einreichen kannst.

Standorte

  1. Hauptsitz Ost - Lensahn
  2. Hauptsitz West - Neumünster

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.