Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

  • Ulrike Lucht
  • Praktikum, Ausbildung & Stellenangebote

  • 04351 906-175
2025-05-13T15:31:49+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p131946 Eckernförder Bank eG Eckernförder Bank eG Kieler Straße 39-43 Eckernförde 24340 schleswig_holstein DE

Geschäftsstellenleitung und Kundenberatung

Weil unsere Zukunft nicht ohne die entsteht, die sie vorantreiben!

Die Eckernförder Bank eG ist eine mittelständische Genossenschaftsbank, die in der Region fest verankert ist. Wir pflegen genossenschaftliche Werte und einen wertschätzenden Umgang miteinander. Unsere 100 Mitarbeiter handeln kunden- und zukuntsorientiert. Qualität ist unser Antrieb.

Wir suchen für unsere größte Geschäftsstelle mit Sitz in Gettorf

eine vertriebs- und kundenorientierte Persönlichkeit, die ihren Mitarbeitenden als Vorbild vorangeht und diese empathisch führt.

Ihre Aufgabenfelder

  • bedarfsgerechte, effiziente und ganzheitliche Betreuung der zugeordneten Kunden zu den Bedarfsfeldern Liquidität, Vermögen, Finanzierung und Vorsorge
  • kollegiale Zusammenarbeit sowie Einbindung unserer internen Spezialisten und Verbundpartner in die Beratungsgespräche zur Lösungsfindung
  • persönliche und fachliche Leitung des 8-köpfigen Geschäftsstellenteams
  • Repräsentation der Bank nach außen und Auftritt als aktiver Netzwerker

Ihr Profil - Sie überzeugen durch Kompetenz, Sie begeistern mit Leidenschaft

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung sowie idealerweise eine Weiterbildung zur/m Bankbetriebswirt/-in oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsleidenschaft, gepaart mit starken akquisitorischen Fähigkeiten sowie einer hohen Service- und Kundenorienteirung
  • Sie sind eine authentische, kooperative Führunsgpersönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung
  • Sie haben Durchsetzungsvermögen und besitzen die Fähigkeit, Menschen für Neues zu begeistern und mitzunehmen

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle, interessante und zukunftsgerichtete Tätigkeit
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine angemessene Vergütung im Bankentarif
  • Eine 4-Tage-Woche 
  • Benefits wie Bikeleasing, Jobticket
  • Vergünstigtes Mitarbeiter-PC-Programm
  • Zuschuss Hansefit-Mitgliedschaft
  • Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Onlineportal!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.