Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner


Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-22T16:33:11+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p107610 Spreewaldbank eG Hauptsitz Poststraße 9/10 Lübben (Spreewald) 15907 brandenburg DE Hauptsitz Poststraße 9/10 Lübben (Spreewald) 15907 brandenburg DE
Banner

Mitarbeiter in der Liegenschaftsverwaltung und im Gebäudemanagement (m/w/d)

Die Spreewaldbank eG sucht einen Mitarbeiter in der Liegenschaftsverwaltung und im Gebäudemanagement (m/w/d)

(Vollzeit oder Teilzeit)

 

Ihr Arbeitgeber

Als regional verwurzelte, dynamische und moderne Bank mit rund 90 Mitarbeitern engagieren wir uns aktiv für die Menschen und Unternehmen im Spreewald. Wir sind das einzige eigenständige Kreditinstitut in diesem Wirtschaftsraum. Unsere Genossenschaft gehört knapp 9.000 Mitgliedern und jeder dritte Einwohner im Spreewald unterhält eine Geschäftsbeziehung zu uns.

Wir bieten Ihnen

  • Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit langfristiger Perspektive
  • 13 Gehälter und 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Miteinander auf Augenhöhe
  • betriebliche Gesundheitsförderung und Mitarbeiterangebote
  • angemessene Einarbeitungsphase
  • ein angenehmes Betriebsklima, bei dem Sie als Mensch fachlich und persönlich geschätzt werden.
  • Chancen zur Weiterentwicklung
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Flexibilität in der Arbeitszeit in einer 5-Tage-Woche (Montag bis Freitag)

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.
  • Kenntnisse in der Liegenschaftsverwaltung und/oder im Gebäudemanagement sind vorteilhaft.
  • Sie arbeiten selbständig, eigenverantwortlich und effizient.
  • Sie verstehen sich als Problemlöser mit pragmatischen Ansätzen. 
  • Die Beachtung der Wirtschaftlichkeit von Prozessen ist Ihnen wichtig.
  • Sie besitzen Verhandlungsgeschick im Umgang mit Vertragspartnern und Dienstleistern der Bank und kommunizieren zielgruppengerecht.
  • Sie sind motiviert und bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Ihr Aufgabenbereich

  • Sie wirken aktiv bei der Planung von Neubauten, Umbauten und Renovierungen/Sanierungen bankeigener Gebäude mit.
  • Sie erfüllen umfangreiche Aufgaben im Rahmen der Liegenschaftsverwaltung und betreuen Miet- und Wartungsverträge der Bank.
  • Sie sind Ansprechpartner der externen Hausverwaltung bankeigener Vermietungsobjekte.
  • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören administrative Tätigkeiten.

 


Stellenbeginn: 01.04.2025
 
Sie sind interessiert? So bewerben Sie sich hier online.


Fragen beantworten Ihnen Frau Marita Lehmann oder Frau Kathrin Grabke gern (Telefon 03546 231-141).

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.