Als unabhängige Genossenschaftsbank nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Genau wie unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden, die wir beim Anpacken ihrer Vorhaben fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision. Wir brauchen: Sie.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden in den Geschäftsstellen
- Sie sind für den Serviceschalter verantwortlich (Kasse, Zahlungsverkehr, Serviceanliegen)
- Sie unterstützen unsere Kunden bei der Nutzung des digitalen Banking
Ihr Profil:
- Sie haben eine Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Sie gehen offen und selbstbewusst auf Menschen zu, haben gute Umgangsformen und sind teamfähig
- Sie verfügen über eine besondere Servicementalität und haben Freude an Ihrer Arbeit
Was wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung,13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- 39 Stunden Woche (oder in Teilzeit) und keine Arbeit an Wochenenden bzw. Feiertagen
- 30 Tage Urlaub (Option der Erhöhung um bis zu 15 Tage)
- zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember
- Gute interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Stellenbeginn ab sofort oder zu einem späteren Termin
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann bewerben Sie sich bei uns!