Ihre Aufgaben
	- Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden auf.
 
	- Sie stehen unseren Kunden in der täglichen Abwicklung ihrer Kontoführungsangelegenheiten zur Seite.
 
	- Sie gewährleisten die Aufrechterhaltung der Servicefunktion im stationären Vertrieb, wie z.B. GAA, KAD, Ordnung in den Serviceräumen.
 
	- Sie unterstützen unsere Kunden entsprechend des Bedarfes durch die Weiterleitung an die Kollegen anderer Beratungsbereiche oder Verbundpartner unserer genossenschaftlichen Verbundgruppe.
 
	- Sie beraten die Ihnen zugeordneten Kunden im Rahmen der definierten Standardproduktprozesse.
 
	- Sie erkennen Optimierungs- und Verbesserungspotenzial im Rahmen Ihrer zugeordneten Aufgaben.
 
Ihr Profil 
	- Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im finanziellen Sektor, sind aber gern auch als Quereinsteiger willkommen.
 
	- Sie konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrungen in einer Bank oder einem anderen kaufmännischen Unternehmen sammeln.
 
	- Sie sind freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig und arbeiten gern im Team.
 
	- Sie sind im Umgang mit Kunden flexibel und können sich schnell auf verschiedene Situationen einstellen.
 
	- Sie zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Arbeitsweise aus.
 
Unser Angebot
	- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
 
	- einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten
 
	- Förderung von Stärken und Talenten
 
	- eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den Bankentarif
 
	- 2-jähriges Seiteneinsteigerprogramm
 
Die Besetzung dieser unbefristeten Stelle ist kurzfristig in Voll- oder Teilzeit vorgesehen.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.
Nutzen Sie dafür bitte unsere Online-Bewerberstrecke.