Ihre wesentliche Aufgaben:
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die ganzheitliche und vertrauensvolle Betreuung unserer Kunden* als erster Ansprechpartner* in der Bank.
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die verantwortliche Abwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. der täglichen Kassenverwaltung nebst zuverlässiger Bearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge im Service.
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der Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen mit Verkauf standardisierter Produkte rund um das Konto und bei elektronischen Bankdienstleistungen sowie die Signalerkennung mit Überleitung an die Berater*.
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die Unterstützung Ihrer Kollegen* in der Privatkundenberatung.
Ihr Profil:
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einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise einer Bankausbildung aber nicht zwingend notwendig.
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Quereinstieg mit hoher Fortbildungsmotivation ebenfalls gern gesehen.
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den richtigen Worten in jeder Situation. Sie sind kommunikationsstark, vertrauenswürdig, freundlich sowie service- und vertriebsorientiert.
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einer hohen Selbstmotivation in Verbindung mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen sowie zuverlässigen Arbeitsweise.
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Ihrer Lern- und Entwicklungsbereitschaft sowie dem Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen.
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einem sicheren und versiertem Umgang mit unterschiedlichen
IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Wir bieten:
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bis 19.12.2025 über das Online-Portal
oder per E-Mail an den Vorstand: info@winterbacher-bank.de