Banner

Ihre Ansprechpartner

  • Stefanie Lenz
  • Ausbildungsleitung
  • Personalentwicklung

  • 06061/701-4694

  • Mirjam Röchner
  • Personalentwicklung

  • 06061/701-4581

Technische Probleme

Gruppe von jungen Erwachsenen
2022-01-10T12:06:10+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p43957 Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG, Odenwald Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG Darmstädter Str. 52 Reinheim 64354 hesse Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG Darmstädter Str. 52 Reinheim 64354 hesse
Banner

Consultant/Product Manager für Business Development BNPL (m/w/d)

Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Unser Geschäftsgebiet umfasst die Landkreise Odenwald, Darmstadt-Dieburg und Miltenberg. Mit einer Bilanzsumme von 3,7 Milliarden Euro und fast 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken. Kooperationen mit Partnern außerhalb unserer Region gehören zu unserer strategischen Ausrichtung. Hier arbeiten wir bereits aktiv mit diversen  Partnern und Kunden  an der Entwicklung von innovativen Finanzdienstleistungen.

Für unseren Absatzweg B2C / Buy Now Pay Later suchen wir am Standort Michelstadt kurzfristig Verstärkung – denn wir wollen diesen Bereich weiter ausbauen. Hierfür müssen wir unsere deutschlandweiten Kunden betreuen und auch unsere Vertriebspartner/ Makler/Händler durch Service und Expertise überzeugen. 

Wir bieten Ihnen:

  • Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy-/ PC-Leasing
  • Intensive Einarbeitung neuer Mitarbeiter, bzw. Stelleninhaber
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und Vermögenswirksame Leistungen

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Business Cases zwecks Einschätzung der wirtschaftlichen Potentiale
  • Übernahme eigener B2C / BNPL- Projektarbeiten
  • Einbindung des Kooperationspartners in die Prozesse der Bank
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung eines innovativen Geschäftszweiges
  • Erarbeiten von Reports zu den jeweiligen Projektständen
  • Pflege gewachsener Kundenbeziehungen zu unseren Kooperationspartnern

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Erfahrungen im Prozess - & Projektmanagement
  • Wünschenswert: Gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint
  • Idealerweise Erfahrungen im FinTech-Umfeld, insbesondere im Bereich B2C – Buy Now Pay Later
  • Sie denken und handeln kundenorientiert und besitzen eine hohe Eigenmotivation
  • Sie sind teamorientiert und identifizieren sich mit ihrer Aufgabe als Dienstleister für interne und externe Kunden
  • Zu Ihren Stärken zählen Organisationstalent, ein gutes Zeitmanagement und eine gute Kommunikationsfähigkeit

Ihre Ansprechpartner:

Für Fragen steht Ihnen René Steins 06061/ 701-4310 gerne zur Verfügung.

Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.