Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Anja Müller
Ausbildung
02202 126 136
Raphael Franken
Stellenangebote
02202 126 130
Romina Becker
Praktikum
02202 126 138

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-22T09:45:59+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p24387 VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen Hauptstr. 186 Bergisch Gladbach 51465 northrhine_westphalia DE VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen Hauptstr. 186 Bergisch Gladbach 51465 northrhine_westphalia DE
Banner

Kundenberater (m/w/d) für den Servicebereich

Die VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen ist mit rund 400 Mitarbeitenden, 23 Geschäftsstellen und einem Bilanzvolumen
von über 2,6 Milliarden Euro eine der größten Genossenschaftsbanken in der Region. Für unsere gut 93.000 Kunden sind wir Morgenmacher. Denn wir setzen uns bei allem, was wir tun, dafür ein, dass Menschen ihre Ziele erreichen und ihre Wünsche in die Tat umsetzen können. Als Finanzierungspartner und strategischer Berater der Unternehmen vor Ort übernehmen wir außerdem Verantwortung für die Weiterentwicklung der regionalen Wirtschaft.


Zur Verstärkung unserer Filialteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Menschen, die unsere Werte teilen und den Menschen aus der Region beim Erreichen ihrer Ziele helfen möchten.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Kunden und damit das „Gesicht“ unserer Bank.
  • Ein vertriebsorientierter, zuvorkommender Service, die Beratung rund ums Konto und zu unseren Standardprodukten sowie administrative Aufgaben gehören zu Ihren wichtigsten Tätigkeiten.
  • Im Gespräch erkennen Sie die Bedürfnisse unserer Kunden und leiten diese aktiv an die Kundenberater weiter.


Ihr Profil
 

  • Sie haben eine Ausbildung in der Dienstleistungsbranche erfolgreich absolviert und haben Erfahrung im Kundenkontakt.
  • Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, verkäuferisches Geschick und ein hohes Maß an Servicebereitschaft aus.
  • Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken.
  • Wünschenswert: Sie stammen aus der Region.


Ihre Vorteile

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team bei einem der Top-Arbeitgeber in der Region. Zudem können Sie sich auf eine umfassende Einarbeitung, zielgerichtete, individuelle Weiterbildung, einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft, ein ausgezeichnetes, familiäres Betriebsklima sowie auf eine attraktive Vergütung mit erfolgsorientierten Zusatzkomponenten und zahlreichen Sozialleistungen freuen. Unser modernes Personalentwicklungskonzept mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und unser offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen runden unser Angebot ab.

Sie sind interessiert?

Wenn Sie die Aufgabe reizt und Sie Teil einer erfolgreichen und modernen Genossenschaftsbank werden möchten, dann freuen wir uns über Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bewerbung per E-Mail, Post oder Online-Bewerbung – unter An­gabe Ihres frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins und Ihrer Gehalts­vor­stellung. Für weitere Informationen steht Ihnen Raphael Franken, Bereichsleiter Personal (02202 126-130 E-Mail: bewerbung@vrbankgl.de) gern zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.