Mit Freude bei der Arbeit, mit Verantwortung bei der Sache: So wollen wir arbeiten, und als TOP-Arbeitgeber liefert unsere Bank die besten Voraussetzungen dafür. Mit rund 650 engagierten Köpfen und 5,0 Mrd. Euro Bilanzsumme sind wir eine große Regionalbank im Westmünsterland: hier sind wir zu Hause, hier engagieren wir uns für eine gesunde Wirtschaft, für nachhaltige Lebensqualität und persönlich-digitales Banking. So groß, dass wir Mitglieder und Kunden auch durch anspruchsvollste Themen begleiten – und so beweglich, autonom und frisch, dass wir Innovation und Impulse schnell umsetzen können. Das Geschäftsgebiet umfasst dabei das westliche und südliche Münsterland bis an die Grenze des Ruhrgebiets.
Für unsere Niederlassung MLB am Standort Münster suchen wir Sie!
Was Sie von uns erwarten dürfen:
- Sie finden bei uns eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem professionellen und engagierten Team.
- Sie können die Arbeitszeiten und -orte familienfreundlich gestalten.
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Münster
- Wir bieten Ihnen attraktive und bedarfsgerechte Weiterbildungs- und Entwicklungs-möglichkeiten.
- Sie arbeiten beim TOP Employer 2024, übrigens wurden wir nun schon zum 17. Mal ausge-zeichnet.
- Auf Sie warten interessante Benefits z.B. Bike-Leasing, Deutschlandticket als Jobticket, Essenschecks, PC-Leasing, Mitgliedschaft im Fitnessstudio (EGYM Wellpass) etc.
Das können Sie bei uns gestalten:
- Sie übernehmen die aktive Terminvereinbarung und sorgen für eine reibungslose Planung und Koordination.
- Darüber hinaus sind Sie für vielseitige administrative Tätigkeiten verantwortlich und tragen wesentlich zur Organisation und Effizienz des Tagesgeschäfts bei.
- Als zentrale Schnittstelle zu internen Bereichen fördern Sie den Austausch und die Zusammenarbeit, um optimale Ergebnisse für Kunden und Kollegen zu erzielen.
- Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihrem Engagement gestalten Sie aktiv Ihren Verantwortungsbereich und treiben Verbesserungen voran.
Das macht Sie aus:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise erste Erfahrungen im Bankgeschäft sammeln.
- Ihre ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung kombiniert mit hoher Zuverlässigkeit und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein zeichnet Sie aus.
- Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und schätzen den kollegialen Austausch, um gemeinsam Erfolge zu erzielen.
- Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrer empathischen sowie souveränen Gesprächsführung begeistern Sie Kunden und Kollegen gleichermaßen.
- Dank Ihrer Offenheit für Neues betrachten Sie Veränderungen als Chance und begegnen Herausforderungen mit Tatkraft und Gestaltungsfreude.
- Sie bringen Engagement und Initiative mit, insbesondere in der aktiven Terminvereinbarung und der Gestaltung Ihres Arbeitsumfelds.