Du möchtest Verantwortung für unsere Immobilien übernehmen und dafür sorgen, dass unsere Gebäude technisch
und organisatorisch bestens betreut sind? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft unserer
Geschäftsstellen.
Deine Aufgaben:
• Du betreust und verwaltest unsere bankeigenen sowie gemieteten Immobilien.
• Du planst und begleitest größere Bauprojekte.
• Du bist erster Ansprechpartner*in für Mieter*innen und interne Fachbereiche.
• Du koordinierst Handwerksleistungen aller Art.
• Du überwachst und prüfst Miet-, Wartungs- und Dienstleistungsverträge inkl. Angebotseinholung.
• Du unterstützt bei sicherheitsrelevanten Begehungen und Maßnahmen zur Arbeitssicherheit.
• Du koordinierst die Erstellung von Gutachten zur Bewertung unserer Immobilien.
Dein Profil:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit und Immobilienverwaltung von Vorteil
• selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Wir bieten Dir:
• eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
• attraktive Vergütung und Sozialleistungen gemäß Tarifvertrag
• flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Weiterbildung
Deine Fragen beantworten dir Frank Meister oder Yvonne Maibaum (Tel. 04431/8901-513) sehr gerne.