Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerinnen

  • Sezen Arslan
  • Ausbildung/ Praktikum

  • 06322 933-1224

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-01T08:02:27+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p112443 VR Bank Mittelhaardt eG VR Bank Mittelhaardt eG Schloßplatz 3a Bad Dürkheim 67098 rhineland_palatinate DE VR Bank Mittelhaardt eG Schloßplatz 3a Bad Dürkheim 67098 rhineland_palatinate DE

Teamleiter (m/w/d) KompetenzCenter Immobilien verbunden mit der Baufinanzierungsberatung

Die VR Bank Mittelhaardt eG ist eine erfolgreiche Genossenschaftsbank auf Wachstumskurs. Ihre rund 100 motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen das Zusammenspiel zwischen ausgeprägter regionaler Verankerung und mobilem sowie zeitlich flexiblem Arbeiten, die digitalen Arbeitsabläufe und die gelebte Ausgewogenheit von beruflicher und privater Sphäre. Die offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur ist für die VR Bank ebenso prägend wie der intensive und wertschätzende Dialog mit Kundinnen und Kunden, Mitgliedern und der Öffentlichkeit. Das Geschäftsgebiet an der Deutschen Weinstraße zeichnet sich durch hohe Wirtschaftskraft und Lebensqualität aus und ist hervorragend an die gesamte Rhein-Neckar-Region angebunden.

Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung suchen wir ab sofort einen

Teamleiter (m/w/d) KompetenzCenter Immobilien verbunden mit der Baufinanzierungsberatung
in Vollzeit

Werden Sie ein Teil von unserem Team und freuen Sie sich auf:

  • intensive Einarbeitung und Unterstützung sowie Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen in einem sympathischen, hilfsbereiten Team

  • attraktive Vergütung zzgl. 13. Monatsgehalt und ergebnisorientierter Zusatzvergütung

  • zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterbildung

  • sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

  • familienfreundlicher Arbeitgeber

  • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung z. B. Vergünstigung im Fitnessstudio, Betriebssport, Bike-Leasing uvm.

  • kostenfreie Getränke und Obst, Mitarbeiterkonditionen sowie betriebliche Altersvorsorge


Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Aufbau, Entwicklung und Mitgestaltung einer neuen Abteilung

  • Bildung eines engagierten, motivierten Mitarbeiter-Teams und Schaffung einer inspirierenden und produktiven Teamatmosphäre

  • enge Verzahnung der Bereiche Finanzierung und Vermittlung sowie Verknüpfung der Marktbereiche

  • Verantwortung und Steuerung der Zusammenarbeit mit Kreditvermittlern

  • Marktanalyse, Beobachtung der Markttrends und Konkurrenzaktivitäten

  • Unterstützung bei komplexen Baufinanzierungsanfragen

  • Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Partner-Banken und Immobilienvermittler

  • aktive Pflege von Kundenbeziehungen sowie repräsentative Tätigkeiten


Das passt zu Ihnen:

  • abgeschlossene Aus-/ Weiterbildung im Bereich Bankenwesen / Baufinanzierung / Immobilien

  • langjährige Erfahrung im Bereich der privaten Baufinanzierung

  • gelebter Teamgeist und ausgeprägte Führungsqualitäten

  • die Kunst, zu be­geistern, zu motivieren und zu inspirieren

  • offenes, gelebtes, digitales Mindset

  • Kontaktfreude und verbindliches Auftreten

  • proaktive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • hohe Kundenorientierung und eine exzellente Kommunikationsfähigkeit

Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich direkt über unser Stellenportal. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.