Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerinnen

  • Sezen Arslan
  • Ausbildung/ Praktikum

  • 06322 933-1224

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-08T11:31:03+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p112437 VR Bank Mittelhaardt eG VR Bank Mittelhaardt eG Schloßplatz 3a Bad Dürkheim 67098 rhineland_palatinate DE VR Bank Mittelhaardt eG Schloßplatz 3a Bad Dürkheim 67098 rhineland_palatinate DE

Immobilienvermittler (m/w/d)

Die VR Bank Mittelhaardt eG ist eine erfolgreiche Genossenschaftsbank auf Wachstumskurs. Ihre rund 100 motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen das Zusammenspiel zwischen ausgeprägter regionaler Verankerung und mobilem sowie zeitlich flexiblem Arbeiten, die digitalen Arbeitsabläufe und die gelebte Ausgewogenheit von beruflicher und privater Sphäre. Die offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur ist für die VR Bank ebenso prägend wie der intensive und wertschätzende Dialog mit Kundinnen und Kunden, Mitgliedern und der Öffentlichkeit. Das Geschäftsgebiet an der Deutschen Weinstraße zeichnet sich durch hohe Wirtschaftskraft und Lebensqualität aus und ist hervorragend an die gesamte Rhein-Neckar-Region angebunden.

Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung suchen wir ab sofort einen

Immobilienvermittler (m/w/d) in Festanstellung mit Fixgehalt und ungedeckelter Provision
in Voll- oder Teilzeit

Werden Sie ein Teil von unserem Team und freuen Sie sich auf:

  • Festgehalt mit erfolgsorientiertem variablem Anteil zzgl. 13. Monatsgehalt

  • individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

  • flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

  • familienfreundlicher Arbeitgeber

  • Gestaltungsfreiheit und Mitwirken beim Aufbau einer neuen Abteilung

  • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung z. B. Vergünstigung im Fitnessstudio, Betriebssport, Bike-Leasing uvm.

  • kostenfreie Getränke und Obst, Mitarbeiterkonditionen sowie betriebliche Altersvorsorge


Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Übernahme des gesamten Vertriebsprozesses (Verkauf und Vermietung) Ihrer Objekte

  • Objektaufnahme und Akquise neuer Objekte (intern und extern)

  • Bearbeitung von Bestandsobjekten, Exposé-Erstellung

  • Ermittlung des marktgerechten Kaufpreises / Mietpreises

  • Durchführung von Objektbesichtigungen, Begleitung zu Notar-Terminen

  • Auf- und Ausbau von Netzwerkpartnern

  • Unterstützung unserer Kunden bei Baurechtsschaffung

  • Akquise von Mandaten für unsere Bereiche Versicherung und Baufinanzierung

  • Überleitung unserer Kunden an die Baufinanzierungsspezialisten und die Verbundpartner


Das passt zu Ihnen:

  • Sie sind gelernter Immobilienkaufmann (m/w/d) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung mit

  • Sie brennen für den Vertrieb und haben eine Leidenschaft für die Gewinnung neuer Kunden

  • Selbstmotivation und Durchhaltevermögen verschaffen Ihnen einen unerschütterlichen Eigenantrieb

  • Sie sind kontaktfreudig und haben ein verbindliches Auftreten

  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab

  • Sie haben regionale Kenntnisse im Geschäftsgebiet der VR Bank

  • Sie verfügen über den Führerschein Klasse B


Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich direkt über unser Stellenportal. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.