Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerinnen

Pia Beckmann
04101 / 501-1161
Beckmann_Pia.jpg
Andrea Kneuper
04101 / 501-1144
kneuper.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-16T08:52:41+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p44072 VR Bank in Holstein eG VR Bank in Holstein eG Bismarckstraße 11-13 Pinneberg 25421 schleswig_holstein DE VR Bank in Holstein eG Bismarckstraße 11-13 Pinneberg 25421 schleswig_holstein DE
Banner

Mitarbeiter KDC Inbound/Outbound gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit


Wir, die VR Bank in Holstein, legen als große regionale Genossenschaftsbank in Schleswig-Holstein großen Wert darauf, unsere Mitglieder und Kunden individuell und serviceorientiert als Bank vor Ort zu beraten. Mit ca. 450 Beschäftigten betreuen wir in 20 Filialen über 55.000 Mitglieder und rund 120.000 Kunden.

Unsere Stärke ist die Kundennähe, die für uns auch Verbundenheit für unsere Region bedeutet. So sind wir vor Ort einer der größten Anbieter von qualifizierten Arbeits- und Ausbildungsplätzen mit Zukunft. Das Engagement und die Fachkenntnis aller Mitarbeiter bestimmen den Erfolg unserer Bank. Deshalb unterstützen wir die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter durch ein zeitgemäßes Führungs- und Personalentwicklungssystem und fördern sie durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten


Unser KundenDialogCenter am Standort Schenefeld unterstützt unsere Kunden und Kundenberater beim stetig wachsenden Bedarf an digitaler Beratung. Neben dem Telefon gehören auch unser KundenChat, WhatsApp und E-Mail zu unseren Kommunikationswegen und ermöglichen so eine schnelle Erreichbarkeit sowie schnelle Antworten.

Wenn auch Sie Kunden gerne mit ausgezeichnetem Service begeistern und von der digitalen Beratung überzeugt sind, dann bewerben Sie sich als:

Mitarbeiter KundenDialogCenter Inbound/Outbound

gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit ab 20 Wochenstunden an mind. 2 Nachmittagen

Das können Sie erwarten:

  • Kommunikation, Vertrauen, Veränderung und Wertschätzung sind bei uns aktiv gelebte Elemente in der Zusammenarbeit
  • Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen
  • Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz mit eigenem Laptop und Headset
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit Gleitzeit, Gleittagen und mobilem Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen
  • 30 Tage Urlaub mit zwei zusätzlichen freien Tagen (24.+31.12.)
  • Jobrad-Leasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung
  • Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss
  • Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Zusätzliches Angebot zur Unterstützung bei gesundheitlichen Themen im beruflichen und privaten Bereich durch die Zusammenarbeit mit dem Fürstenberg Institut, BetterDoc und Medgate

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Freundliche, kompetente Beantwortung und Bearbeitung der telefonischen Fragen und Aufträge unserer Kunden (Inbound- Telefonie)
  • Beantwortung von Kundenanfragen über weitere digitale Kanäle, wie z.B. E-Mail, Textchat oder WhatsApp
  • Durchführung der weitestgehend fallabschließenden Sachbearbeitung für die vom Kunden erteilten Aufträge, z.B. im Nachgang eines Telefonates
  • Aktive Kontaktaufnahme zu unseren Kunden zur Terminvereinbarung für unsere Berater (Outbound-Telefonie)
  • Einbringen von Impulsen und Praxiserfahrungen zur Prozessoptimierung

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung oder gerne als Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbaren Berufserfahrungen, z.B. telefonische Kundenberatung, mit der Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
  • Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Spaß an der Beantwortung von Kundenanfragen über digitale Kanäle
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und Belastbarkeit
  • Gute Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft

Konnten wir Sie begeistern? Dann werden Sie ein Teil von uns und arbeiten Sie mit an unserem Erfolg!

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage www.vrbank-in-holstein.de/Karriere/Stellenangebote.

Für Rückfragen stehen Ihnen Pia Fieger-Beckmann (Tel.: 04101/501-1161) oder Arne Witt (Tel.: 04101/501-2121) gern zur Verfügung.

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.