Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Stefan Lenz
Leitung Personal
0791/7585-3181
lenz.jpg
Anke Siegert
Personalmanagement
0791/7585-3180
siegert.jpg
Christel Schiek
Personalmanagement
07131/634-1415
schiek.jpg
Friederike Heidenreich
Personalmanagement
0791/7585-3244
heidenreich.jpg
Christine Boese
Ausbildungsleiterin Schwäbisch Hall
0791/7585-3221
boese.jpg
Ivona Schmidt
Ausbildungsleiterin Heilbronn
07131/634-1407
schmidt.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-23T11:33:09+02:00 stellenangebote 2024-09-27T23:59:59+02:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p42690 VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG Region Schwäbisch Hall und Crailsheim Dietrich-Bonhoeffer-Platz 1 Schwäbisch Hall 74523 baden_württemberg DE Region Schwäbisch Hall und Crailsheim Dietrich-Bonhoeffer-Platz 1 Schwäbisch Hall 74523 baden_württemberg DE

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsassistenz Vermögensbetreuung in Teilzeit (60 %)

Mit Qualität zum Erfolg

Wir sind eine moderne, marktorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 5 Mrd. Euro. Mit 32 Geschäftsstellen sind wir in Heilbronn und Schwäbisch Hall und Umgebung präsent.

Wir sind als Arbeitgeber in der Region bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter ziehen an einem Strang und halten sich gegenseitig den Rücken frei. Ganz nach dem Motto: Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele. Das genossenschaftliche Modell der Kooperation bringen wir nutzenstiftend in den Kontext der Nachhaltigkeit ein.


Zur langfristigen Verstärkung unseres Bereichs Vermögensbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Vertriebsassistenz in Heilbronn in Teilzeit (60 %)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsassistenz Vermögensbetreuung in Heilbronn in Teilzeit (60 %)

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Ihnen zugeordneten Berater (m/w/d) eigenverantwortlich in der inhaltlichen Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
  • Sie erstellen im Nachgang zu den Kundenterminen notwendige Unterlagen zu getroffenen Vereinbarungen weitestgehend selbständig
  • Sie erkennen im Kundenkontakt Beratungsbedarf und Vertriebsansätze
  • Sie übernehmen die aktive Terminierung für die Berater (m/w/d) und bereiten Vertriebsaktionen vor und nach
  • Sie überwachen eigenverantwortlich den Rücklauf von Unterlagen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (m/w/d)
  • Mindestens erste Berufspraxis in der Privatkundenberatung und Anwendung von digitalen Medien
  • Ausgeprägte Servicementalität, Kunden- und Vertriebsorientierung
  • Team-, Kommunikations-, und Überzeugungsfähigkeit
  • Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkei

Das macht uns als Arbeitgeber so attraktiv:

  • Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, 13 Gehälter, Leistungsorientierte Vergütung, Essensgeld, Vermögenswirksame Leistungen
  • Flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei am 24.12 und 31.12.)
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team
  • Feedbackkultur und jährliches Mitarbeitergespräch
  • Orientierung am deutschen Ethik-Index
  • Sie profitieren von Mitarbeiterkonditionen oder Gruppentarifen unserer Verbundpartner.


Trifft dies auf Sie zu? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, zielorientierte und verantwortungsvolle Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung, hochwertigen Sozialleistungen und Perspektiven fachlicher sowie persönlicher Weiterbildung. Haben Sie Interesse, diese Tätigkeit zu übernehmen? Bitte bewerben Sie sich online über unser Bewerbungssystem mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.