Das sind Ihre Aufgaben bei uns:
- Professionelles Entgegennehmen aller zentral eingehenden Telefonate
- Unmittelbares und fallabschließendes Bearbeiten aller definierten Kundenaufträge
- Vermitteln und Einstellen von Terminen oder Rückrufen für die Berater (m/w/d)
- Mitwirken beim Sicherstellen und Einhalten der definierten Qualitätsversprechen und Servicestandards
- Eingeben und Verändern von Kunden- und Kontodaten im Bank-EDV-System
- Unterstützen der Kunden rund um das Thema "Online-Banking"
Das wünschen wir von Ihnen:
- Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
- Spaß und Überzeugungsfähigkeit beim Telefonieren sowie der freundliche Kontakt zu Menschen gehören zu Ihren Stärken
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Sie sind einem dynamischen Arbeitsumfeld gewachsen und verlieren auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick
- Sie sind offen für Neues und haben Interesse an digitalen Anwendungen
- Sie sind mit ganzem Herzen dabei – für unsere Kunden und Ihr Team
Das erwartet Sie bei uns:
Ein starkes und zukunftsfähiges Unternehmen sowie vielfältige Entwicklungschancen – denn wir fördern persönliche Ziele ebenso wie fachliche Qualifikationen. Ein weiteres Plus: Neben einer leistungsgerechten, Ihrer Qualifikation entsprechenden Vergütung bieten wir vieles mehr wie z.B.:
- Intensive Einarbeitung, unbefristeter Arbeitsvertrag
- 13 Tarifgehälter, 30 Tage Urlaub
- Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Betriebsergebnis
- Freies WLAN
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Zuschuss zur nebenberuflichen Weiterbildung
- Vergünstigter Sondertarif bei Krankenzusatzversicherung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Bikeleasing u.v.m.
Sind wir vielleicht bald Kollegen?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.vrbank-a-oal.de/karriere.
Ihre Ansprechpartnerin: Jessica Haag, Tel. 0821/5040-9550