in Voll- oder Teilzeit in der Region Main oder Rhön
Ihre Aufgaben:
- Sie wirken bei der inhaltlichen Gestaltung unserer Geschäftsprozesse und Systeme mit.
- Sie überprüfen bestehenden Systeme und Strukturen unter dem Gesichtspunkt der Kundenorientierung, der Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit.
- Aufsichtsrechtliche Anforderungen im Bereich Bankorganisation setzen Sie um.
- Sie tragen Mitverantwortung für die betrieblichen Aufbau- und Ablaufstrukturen und deren Pflege.
- Sie wirken mit bei der Optimierung und Anpassung bestehender Prozesse.
- Als Experte unterstützen Sie unsere Mitarbeitenden bei ablauforganisatorischen Fragen.
Ihre Fachkompetenz und Persönlichkeit:
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Bereich der Aufbau- und Ablauforganisation von Genossenschaftsbanken
- Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Kontinuierliche Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen
Bei uns erwartet Sie:
#FlexibilitätZeitRaum
#TeamFreundeSpaß
#ExtraEuro
#WissenUpToDate
#VReude am Arbeiten - Unsere Benefits
#UrlaubFamilieFreizeit
#AktivGestaltenEntwickeln
#PersönlichDigitalBegeisternd
#MenschenWerteHeimat
Wir möchten mit Ihnen GEMEINSAM - ZUKUNFT - GESTALTEN und Werner Burkard freut sich auf Ihre Bewerbung!
Standorte
- Mellrichstadt
- Verwaltungssitz Sennfeld