Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Timo Hoffmann
Bereichsleiter Vorstandsstab/ Personal
0921 / 882-2064
Hoffmann.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-23T16:21:33+02:00 stellenangebote 2024-09-15T23:59:59+02:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p111453 VR Bank Bayreuth-Hof eG VR Bank Bayreuth-Hof eG, Hauptgeschäftsstelle Bayreuth Hohenzollernring 31 Bayreuth 95444 bavaria DE VR Bank Bayreuth-Hof eG, Hauptgeschäftsstelle Hof Schillerstraße 25 - 27 Hof 95028 bavaria DE
Banner

Privatkundenberatung (m/w/d) - Hauptstelle Hof

VR Bank Bayreuth-Hof eG – „Die richtige Entscheidung“

 

Als Ausbildungsbetrieb und Arbeitgeber für etwa 400 Menschen und einer Bilanzsumme von ca. 2,6 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Genossenschaftsbanken in ganz Nordbayern. An insgesamt 34 Standorten stehen wir unseren Kunden mit einem breiten Angebot an Finanzdienstleistungen in den Regionen Bayreuth, Hof und Plauen zur Verfügung. Aufgrund der attraktiven Lage bietet unser Geschäftsgebiet einen hohen Freizeitwert sowie ausgezeichnete kulturelle und öffentliche Einrichtungen. Vor allem aber sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Mitarbeitenden, Mitglieder und Kunden.

 

Wir verstärken unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptstelle Hof einen Profi (m/w/d) für die Privatkundenberatung in Vollzeit oder Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen unsere Kunden im Rahmen der genossenschaftlichen Beratung mit Produkten der Bank und des Verbundes.
  • Sie legen Wert darauf, die bestehenden Kundenbeziehungen weiter auszubauen und auch neue Kunden zu gewinnen.
  • Sie leben ein aktives Beziehungsmanagement, womit Sie die Potenziale Ihres Kundenstamms optimal ausschöpfen.
  • Bei Bedarf binden Sie die entsprechenden Spezialisten in die Beratung mit ein.
  • Sie kennen und nutzen die zur Verfügung stehenden Beratungsprogramme und bilden sich ständig weiter.
  • Sie sehen Digitalisierung als Chance und nutzen diese aktiv im Kundenkontakt.

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung.
  • Erste praktische Erfahrungen in der Kundenberatung sind wünschenswert.
  • Sie haben eine ausgeprägte Vertriebs- und Erfolgsorientierung und behalten dabei die Wünsche des Kunden im Blick.
  • Als kommunikative Persönlichkeit überzeugen Sie durch Flexibilität, Belastbarkeit und eine selbständige und effiziente Arbeitsweise.

 

Unser Angebot:

  • Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit Potenzial
  • Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Tage Urlaub
  • Ein motiviertes und sympathisches Team
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld
  • Hervorragende Benefits wie BusinessBike, betriebl. Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Gesundheitsförderung
  • Betriebliche Veranstaltungen zur Teambildung

 

 

Für Vorabinformationen stehen Ihnen Herr Timo Hoffmann, Leiter Vorstandsstab/Personal, unter Tel. 0921/882-2064, und Markus Eimer, Personalentwicklung/Ausbildung, unter Tel. 0921/882-2687, gerne zur Verfügung.

Wenn Sie sich von dieser interessanten und herausfordernden Position angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung online über unser Bewerbungsportal zukommen.

Die Bewerbungsfrist endet am 15.09.2024.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.