Wir die Volksbank Rhein-Wehra Real Estate GmbH sind eine 100%ige Tochtergesellschaft der Volksbank Rhein-Wehra eG und sind auf den Vertrieb und die Verwaltung von Immobilien spezialisiert. Wir suchen Sie, gerne auch als Quereinsteiger*in:
Was auf Sie wartet:
- Kaufmännische Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten mit Schwerpunkt auf Buchhaltung und Abrechnungen
- Erstellung von Jahres- und Nebenkostenabrechnungen sowie Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung
- Bearbeitung von Versicherungsschäden, Angebotsmanagement und Überwachung von Reparaturen und Instandhaltungen
- Vertriebsunterstützung für unser Maklerteam durch Bearbeitung von Anfragen, Verwaltung von Objektdaten und Pflege der Kundendatenbank
- Anwendung von modernen Immobilienverwaltungs- und Buchhaltungssoftware zur effizienten Datenverwaltung und Analyse
Was auf uns wartet:
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Immobilienkaufmann/-kauffrau
- Affinität für Rechtliches, Zahlen und Technik
- Wille zur persönlichen wie fachlichen Weiterentwicklung
- Empathie, Aufgeschlossenheit und Durchsetzungsvermögen
- Teamfähigkeit und Spaß am Kundenkontakt
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Führerschein der Klasse B
- Idealerweise Erfahrungen in der Buchhaltung
Auf was Sie sich freuen können:
- Einen interessanten, zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
- Ein engagiertes und motiviertes Team
- Ein attraktives Gehaltsmodell mit mtl. Vermögenswirksamen Leistungen
- Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Freiwillige Zusatzleistungen wie Zuschuss Job-Ticket, Fitnessstudio, etc.
- Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit
- 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche Bankfeiertage
- JOBRAD Möglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!