Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerinnen

Laura Maria Maaßen
Personalmanagement
0281-922-3238
Maaßen, Laura.jpg
Katharina Koch
Ausbildungsleitung
0281-922-3230
M6JOOha1x1CT3Gh3Y4mJAvXl7598jgng_koch.jpg
seal.svg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-10-07T00:01:33+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p113784 Volksbank Rhein-Lippe eG Volksbank Rhein-Lippe eG Raiffeisenstraße 1 Voerde (Niederrhein) 46562 northrhine_westphalia DE Volksbank Rhein-Lippe eG Raiffeisenstraße 1 Voerde (Niederrhein) 46562 northrhine_westphalia DE
Banner

Servicemitarbeiter (gn) in Teilzeit

    Die Volksbank Rhein-Lippe eG ist mit einer Bilanzsumme von über 1,78 Mrd. Euro und 32.000 Mitgliedern eine der großen Genossenschaftsbanken am attraktiven Niederrhein. Als Mitgliederbank setzen wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen auf ganzheitliche Beratungsqualität im Kundengeschäft und leben unsere Werte Tag für Tag.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet

Servicemitarbeiter (gn) in Teilzeit (20 Stunden/Woche)

für die Filialbereiche Hamminkeln und Wesel

Hier kommt ihr "Know-how" zum Einsatz:

  • Annahme der eingehenden Kundenanliegen mit dienstleistungsorientierter und fallabschließender Bearbeitung
  • Erkennen von Signalen, erfüllen von Kundenbedarfen
  • Vereinbarung von Beratungsterminen
  • Kunden- und mitgliederorientierte Kommunikation für Vertriebsaktivitäten

Ein dickes Plus - wir bieten Ihnen:

  • einen vielseitigen Aufgabenbereich im direkten Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden, innerhalb eines engagierten Teams
  • eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung + vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterkonditionen auch bei Verbundpartnern
  • Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • ein gutes Betriebsklima in einem zukunftsorientierten, modernen Unternehmen
  • umfangreiche Sozialleistungen u.a. Bike- und PC-Leasing
  • Mitarbeiterevents

IHR PROFIL

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit finanzfachlichem Hintergrund
  • Fähigkeit, Kunden kompetent und vertrauensvoll zu beraten
  • Sie verfügen über eine hohe Eigeninitiative, sichere Kommunikations- und Abschlussfähigkeit und überzeugen durch Ihre offene und gewinnbringende Persönlichkeit
  • Eine hohe technische Affinität in den gängigen Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab.

Die Eingruppierung erfolgt, gemäß gültigem Tarifvertrag der Volksbanken und Raiffeisenbanken, zum jetzigen Zeitpunkt in der Vergütungsgruppe A3.

GERNE AUCH ALS QUEREINSTEIGER!

Bild-Servicemitarbeiter-1.png


Fragen zu diesen interessanten Stellen beantworten Ihnen gerne unsere Filialleitungen für die jeweiligen Bereiche:

Hamminkeln: Michael Borkes-Bußhaus, Telefon: 0281 922-1232 oder michael.borkes-busshaus@vobarl.de

Wesel: Barbara Ocasio, Telefon: 0281 922-3239 oder barbara.ocasio@vobarl.de

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild! Mitarbeiterbewertungen finden Sie auf der Bewertungsplattform KUNUNU.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum und die von Ihnen priorisierte Filiale!

Vorlagen_Ausschreibung-Social Media_SMA_Borkes.jpg

Vorlagen_Ausschreibung-Social Media-ServiceWesel.jpg

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.