Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Mareike Hoffmann
  • Bereichsleitung Personalmanagement

Hoffmann-Mareike-230823-1500x1500.jpg


  • 0441 2222-2027

  • Yvonne Hüttenmeister
  • Ausbildungsleitung & Personalbetreuung

huettenmeister.png


  • 0441 2222-2022

  • Verena Behrens
  • Personalbetreuung

behrens.jpg


  • 0441 2222-2024

  • Vivien Dirks
  • Personalbetreuung

dirks-vivien-220x220.jpg


  • 0441 2222-2470

  • Patrik Mousset
  • Recruiting & Personalmarketing

VBBild.jpg


  • 0441 2222-2025

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-26T10:13:20+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p65826 Oldenburger Volksbank eG Oldenburger Volksbank eG Lange Str. 8/9 Oldenburg (Oldb) 26122 lower_saxony DE Oldenburger Volksbank eG Lange Str. 8/9 Oldenburg (Oldb) 26122 lower_saxony DE
Banner

Kundenempfang in Oldenburg (all genders)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Mitarbeitender (all genders) im Kundenempfang in unseren Filiale in Eversten und/oder in unserer Hauptstelle (Lange Straße).

 

Das sind WIR

  • #BestesMitarbeiterErlebnis: Bei uns wird das Team großgeschrieben! Wir leben eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und einer entspannten Du-Atmosphäre. Türen sind bei uns immer offen, sodass der Austausch leicht und unkompliziert ist.
  • #MorgenKannKommen: Arbeite in einem Unternehmen, welches auf eine gemeinsame Zukunft setzt. Moderne Technologien, Nachhaltigkeit und innovative Projekte bieten dir einen Arbeitsplatz, der sich ständig weiterentwickelt. 
  • #WirMachenDenWegFrei: Individualität ist uns wichtig! Mit flexiblen Arbeitszeiten und eigenverantwortlichem Arbeiten, sorgen wir dafür, dass Beruf und Privatleben im Einklang stehen können.
  • #Taler: Wir bieten eine faire Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, damit du deine Leistung auch finanziell wertgeschätzt siehst.
  • #AkkuLadung: Da wir auf Gesundheit und Erholung achten, hast du mit 30 Tagen Urlaub im Jahr und zusätzlichen freien Tagen am 24. und 31. Dezember genügend Zeit, um dich zu erholen und neue Kraft zu tanken.
  • #ExtraExtra: Profitiere von einer Vielzahl an Zusatzleistungen wie JobTicket, Geräteleasing, betrieblicher Altersvorsorge und exklusiven Mitarbeiterangeboten. Unsere Sonderkonditionen bei verschiedenen Finanzprodukten sind das Sahnehäubchen.
  • #LebenslangesLernen: Dein Wachstum ist uns wichtig! Wir bieten kontinuierliche Weiterbildungen, damit du immer auf dem neuesten Stand bist und deine Qualität sowie persönliche Entwicklung verbessern kannst.

 

Das sind deine AUFGABEN

  • #DerErsteEindruck: Du bist der erste Kontaktpunkt für unsere Kunden, Mitglieder und Besuchende in der Filiale. Mit deinem freundlichen Auftreten bist du das Gesicht und die erste Instanz unseres Unternehmens.
  • #Heimat: Du sorgst dafür, dass sich jeder, der unsere Filiale betritt, willkommen fühlt und sich gut aufgehoben weiß.
  • #ServiceHelden: Du empfängst unsere Kunden und unterstützt sie ggf. kompetent bei ersten einfacheren Servicefragen.
  • #DerKundeIstKönigin: Ein ausgezeichneter Service steht für dich an erster Stelle. Du bist stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
  • #Support: Du übernimmst auch administrative Tätigkeiten und unterstützt deine Mitarbeitenden, um einen reibungslosen Ablauf im Filialbetrieb sicherzustellen.

 

Das bist DU

  • #Fundament: Idealerweise hast du eine Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Hotellerie, Bürokommunikation oder einem vergleichbaren Bereich. Deine Erfahrung hilft dir, in deinem Job zu glänzen!
  • #KommunikationsTalent: Du kommunizierst sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung aus.
  • #ExtraVersion: Der persönliche Kundenkontakt ist deine Stärke. Du hast Freude am Umgang mit Menschen und glänzt im direkten Austausch.
  • #SelbstständigImUnternehmen: Eigenständiges Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Du behältst auch in turbulenten Situationen den Überblick, einen kühlen Kopf und ein Lächeln auf den Lippen.
  • #FitForFuture: Du bist technisch affin, mit gängigen Microsoft Umgebungen (M365) vertraut und unterstützt Neuerungen aktiv.
  • #GenossenschaftlicheWerte:  Du lebst das Miteinander und kannst dich mit unseren Wertvorstellungen zu 100% identifizieren.

 

Wollen wir darüber sprechen, wann Du loslegen kannst? Dann bewirb dich jetzt hier!

Bei Fragen komm gerne umgehend auf das Personalmanagement zu.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.