Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Mareike Hoffmann
  • Bereichsleitung Personalmanagement

Hoffmann-Mareike-230823-1500x1500.jpg


  • 0441 2222-2027

  • Yvonne Hüttenmeister
  • Ausbildungsleitung & Personalbetreuung

huettenmeister.png


  • 0441 2222-2022

  • Verena Behrens
  • Personalbetreuung

behrens.jpg


  • 0441 2222-2024

  • Vivien Dirks
  • Personalbetreuung

dirks-vivien-220x220.jpg


  • 0441 2222-2470

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-18T13:15:40+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p45693 Oldenburger Volksbank eG Oldenburger Volksbank eG Lange Str. 8/9 Oldenburg (Oldb) 26122 lower_saxony DE Oldenburger Volksbank eG Lange Str. 8/9 Oldenburg (Oldb) 26122 lower_saxony DE
Banner

Kommunikationstalent im digitalen KundenService in Voll- bzw. Teilzeit (m/w/d)

Unsere Kunden entscheiden, wie sie uns erreichen möchten. Deshalb haben wir neben unserem breiten Filialnetz und unserem Internet-Auftritt ein digitales KundenDialogCenter in Oldenburg aufgebaut.

Wir sprechen unsere Kunden am Telefon auf bankfachliche Themen an und vereinbaren Beratungstermine. Häufig geben wir Auskünfte und Hilfestellungen rund um das Thema Finanzen und helfen gerne weiter, wenn es z.B. Fragen zum Online-Banking oder unseren Apps gibt.

Wir möchten unser Team weiter verstärken und sind daher auf der Suche nach Kommunikationstalenten.

Das bieten wir dir

  • Wir leben Teamwork mit offenen Türen, einer unternehmensweiten Du-Kultur und kurzen Kommunikationswegen
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz zentral in Oldenburg / Eversten
  • Work-Life-Balance, u.a. mit der Option auf mobiles Arbeiten und flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld (dreizehn Tarifgehälter)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr (zusätzliche Bankfeiertage am 24. und 31. Dezember)
  • JobTicket, Betriebliche Altersversorgung, Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement, Lebensarbeitszeitkonto und weitere freiwillige soziale Leistungen

Was du an Fähigkeiten und Leistungen mitbringst

  • Du hast Spaß am Telefonieren und kannst bereits erfolgreiche Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice vorweisen bzw. möchtest nach deiner erfolgreichen Ausbildung engagiert Erfahrungen im Kundenkontakt sammeln.
  • Du kommunizierst lösungsorientiert, zielstrebig und empathisch.
  • Du bist ein „Teamplayer“ (m/w/d).
  • Du bist flexibel, belastbar und dich zeichnet ein hohes Maß an Arbeitsbereitschaft aus.

Du bist interessiert? Dann bewirb dich direkt über unser Karriereportal.**

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.