Ihre Ansprechpartner

  • Frau Nicole Wußler
  • Ausbildung & Praktikum


  • 07821 272-7216

  • Mario Leutner
  • Stellenangebote


  • 07821 272-7218

Technische Probleme

2020-12-04T09:51:09+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p34832 Volksbank Lahr eG Volksbank Lahr eG Schillerstr. 22 Lahr 77933 baden_württemberg Volksbank Lahr eG Schillerstr. 22 Lahr 77933 baden_württemberg

Mitarbeiter KundenServiceCenter (w/m/d) auf 450-Euro-Basis (Minijob)

Bei der Bewertungsplattform Kununu werden wir immer wieder als attraktiver Arbeitgeber bewertet.
Ausgeprägter Teamgeist, ein wertschätzendes Miteinander sowie viel Freude und Spaß bei der Arbeit werden bei uns gelebt und aktiv gefördert. Flache Hierarchien und den direkten Draht zum Vorstand schätzen wir sehr.
Wir sind ein tolles Team mit 430 Kolleginnen und Kollegen und haben Lust auf Zukunft.
Zum nächstmöglichen Termin freuen wir uns auf Sie.
Die Volksbank Lahr eG ist als starke Regionalbank bekannt für einen wertschätzende Unternehmenskultur und fördert einen ausgeprägten Teamgeist. Unser bankeigenes KundenServiceCenter (KSC) ist schon heute die zentrale Drehscheibe in der digitalen- und persönlichen Betreuung unserer Kunden.

Sie haben Lust
  • Sie unterstützen die Berater/innen in Form aktiver Terminvereinbarungen, in dem Sie Kunden zum Beratungstermin telefonisch einladen.
  • Sie steigern die Beratungsqualität durch aktive Nacharbeit, sog. After-Sales-Telefonate und holen Kundenfeedback ein.
  • Sie teilen aktuelle Neuigkeiten und tragen zur Informationsbeschaffung unserer Kunden bei.
  • Sie sprechen Kunden telefonische Einladungen zu Bankveranstaltungen aller Art aus und pflegen die Kontakt zum Eventmanagement.
  • Um Sie auf diese Tätigkeit vorzubereiten, werden spezielle Outbound-Coachings angeboten, die Sie auf Ihre künftige Tätigkeit vorbereiten.

Wo findet diese Aufgabenstellung statt

  • in einer Bankfiliale der Volksbank Lahr eG in der Nähe Ihres Heimatortes.

Wann sollte diese Aufgabenstellung ausgeführt werden können?

  • Die gewünschte Anrufzeit, in der Sie dieser Tätigkeit nachgehen, liegt zwischen 16 und 19 Uhr.

Sie bringen mit...
  • Von Vorteil ist eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare vertriebsnahe Ausbildung.
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, also Dienstleister durch und durch.
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit in Sprache und Schrift.
  • Sie bleiben auch bei hohem Arbeitsaufkommen immer freundlich und arbeiten gerne im Team.

Sie sind…
motiviert, flexibel und offen für Neues,
freundlich und hilfsbereit und haben Lust auf frischen Wind, neue Kollegen und spannende Aufgaben,
den Umgang mit sozialen Medien gewohnt und haben Spaß, Anwendungen wie Textchat, Videochat und CoBrowsing anzuwenden, um Ihre Kunden zu begeistern.

Lust auf Zukunft? Bei uns.


Kulturelles

Top 5% der am besten bewerteten Firmen auf Kununu
gelebte Führungsleitlinien
Feedbackkultur
wertschätzendes und kooperatives Miteinander

Soziales

Firmenevents
Mitarbeiterevents
Betriebssportgruppe

New Work

mobiles Arbeiten
Vertrauensarbeitszeit
flexible Arbeitszeiten
moderne Arbeitsplätze
Mitarbeiter-App
Vorstands-TV
freie Internetnutzung im Firmen wLan auch für private Endgeräte

Chancen und Perspektiven

Training, Coaching, Seminare - persönlich und digital
individuell geförderte Weiterentwicklung
finanzielle Unterstützung Studium

Fitness und Gesundheit

Betriebsarzt
freie Mitgliedschaft im Fitness-Studio
Betriebssportgruppe
Gesundheitsangebote
Wann lernen wir uns kennen? - Wir freuen uns auf Sie!

Erste Informationen erhalten Sie bei unserer Bereichsleiterin Vertriebssteuerung, Frau Melanie Weber-Edelmann.
Mail: Melanie.Weber-Edelmann@volksbank-lahr.de
Telefon: 07821 272-9020

Bewerben Sie sich online bei unserem Leiter Personalmanagement, Mario Leutner.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.