Zur Verstärkung unseres Teams in der Privatkundenbank suchen wir Sie als
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
zum nächstmöglichen Termin.
Ihre Aufgaben:
- serviceorientierte Abwicklung des Zahlungsverkehrs unserer Kunden
- aktive Kundenansprachen und individuelle Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen
- Unterstützung bei Kontoeröffnungen, Überweisungen und anderen bankbezogenen Aufgaben
- Pflege und Verwaltung von Kundenkontaktdaten
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Kundenservicebereich
Ihr Profil:
- Quereinsteiger sind herzlich willkommen
- Begeisterung für die Arbeit im Kundenservice und hohe Servcieorientierung
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Bereitschaft zur Weiterbildung und Einarbeitung in bankfachliche Themen
- grundlegende PC-Kenntnisse
- Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten:
- eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
- eine attraktive Vergütung (13 Monatsgehälter) sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg (Mitarbeiterkapitalbeteiligung)
- 33,5 Tage Erholungsurlaub und 23 Flexi-Stunden pro Jahr zur freien Verfügung
- flexible Arbeitszeiten
- ein familiäres und modernes Arbeitsumfeld in einer stabilen Genossenschaftsbank
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven im Rahmen der systematischen Personalentwicklung
- familienfreundliche Arbeitgeberpolitik
- diverse Sportangebote und Workshops rund um das Thema Gesundheit und Ernährung
- Bike-Leasing
- Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen
- Mitarbeiter-Events
- gute Verkehrsanbindung
- und viele weitere Mehrwerte
Wenn Sie Ihre Zukunft in einem etablierten und zukunftsorientierten Finanzinstitut gestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Werden Sie Teil unseres Kundenservice-Teams und gestalten Sie aktiv die Zufriedenheit unserer Kunden mit uns.
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