Banner

Ihre Ansprechpartner

  • Jochen Honold
  • Stellenanzeigen

  • 07131/634-3140
  • Christel Schiek
  • Stellenanzeigen

  • 07131/634-3415
  • Ivona Schmidt
  • Praktikum / Ausbildung

  • 07131/634-3407

Technische Probleme

2020-12-11T00:00:54+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p35651 Volksbank Heilbronn eG Volksbank Heilbronn eG Allee 20 Heilbronn 74072 baden_württemberg Volksbank Heilbronn eG Allee 20 Heilbronn 74072 baden_württemberg
Banner

Mitarbeiter KundenDialogCenter (w/m/d) primär Privatkunden

Als bedeutende mittelständische Bank dieser dynamischen Region sind wir den Menschen wie kaum ein anderer verbunden. Unsere Zukunft gestalten wir konsequent, seriös, geradlinig und mit großer Zuversicht. Digital und analog. Online und offline. Als Heimat für Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter. Möchten Sie ein Teil dieser Gemeinschaft werden und uns bei der Entwicklung unseres KundenServiceCenters zum KundenDialogCenter tatkräftig unterstützen? Dann sind Sie schon bald unser

Mitarbeiter KundenDialogCenter (w/m/d) - primär Privatkunden
 

Durch die Entwicklung des KundenServiceCenters zum KundenDialogCenter bietet Ihnen diese Stelle interessante Entwicklungsperspektiven.

Ihre Aufgaben

  • Annahme und fallabschließende Umsetzung eingehender Kundenwünsche im persönlich-digitalisierten Service
  • Beantwortung von Kundenfragen im standardisierten Kundengeschäft sowie Signalerkennung und Überleitung an den jeweiligen Spezialisten
  • Kurzberatung und Information zum digitalen Service- und Produktangebot
  • Aktive und passive Terminvereinbarung
  • Unterstützung der Berater und Betreuer bei der Kundenansprache und Telefonakquise bei Anlässen aus dem Vertriebsmanagement
  • Sie überzeugen Ihre Kunden und gewinnen durch ein aktives Empfehlungsmanagement Neukunden
  • Regelmäßige Datenpflege bei allen Kundenkontakten

Was wir uns wünschen

  • Kunden- und zielorientierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur Signalerkennung
  • Kundenservice ist für Sie eine Herzensangelegenheit
  • Spaß am Kundenkontakt, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und souveränes Auftreten
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Sicheren Umgang mit der IT, digitalen Medien und Offenheit gegenüber Veränderungen
  • Erste Erfahrung im Kundenservice
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation

Was wir Ihnen bieten

  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gestaltungsspielraum, um Ihre Ideen einzubringen
  • Herzliches Ankommen und individuelle Einarbeitung
  • Zuschuss zum Jobticket
  • Angebote in den Bereichen Sport, Achtsamkeit und Teamevents

Wer mehr sein will als ein Kästchen in einem Organigramm, wer an die Kraft der Gemeinschaft glaubt und sein Aufgabenfeld mitgestalten möchte, der findet bei uns eine Heimat. Wenn das alles für Sie passt, dann bewerben Sie sich gleich hier.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.