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2020-09-12T00:00:44+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p33955 Volksbank Heilbronn eG Volksbank Heilbronn eG Allee 20 Heilbronn 74072 baden_württemberg Volksbank Heilbronn eG Allee 20 Heilbronn 74072 baden_württemberg
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Leiter Betriebsorganisation (w/m/d)

Als bedeutende mittelständische Bank dieser dynamischen Region sind wir den Menschen wie kaum ein anderer verbunden. Unsere Zukunft gestalten wir konsequent, seriös, geradlinig und mit großer Zuversicht. Digital und analog. Online und offline. Als Heimat für Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter. Möchten Sie ein Teil dieser Gemeinschaft werden? Dann sind Sie schon bald unser

Leiter Betriebsorganisation (w/m/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Abteilung Betriebsorganisation / Objektmanagement mit 8 Mitarbeitern und den Themen Gebäudemanagement, technische Ausstattung, Postein- und Ausgang sowie Fuhrpark
  • Bereitstellen, Optimieren und Sicherstellen der Funktionssicherheit der technischen Infrastruktur sowie der Hygiene und Sauberkeit
  • Fachkundige Verwaltung, Betreuung und Bewirtschaftung der Immobilien sowohl strategisch als auch operativ sowie stetige Optimierung der Flächennutzung
  • Planen, Vergabe und Begleiten von Neu- und Umbauten sowie Renovierungen
  • Kostenplanung und -kontrolle von Infrastruktur- und Gebäudekosten sowie Bauprojekten
  • Betreuen von Miet- und Wartungsverträgen
  • Durchführen / Beauftragen von Reparaturaufträgen
  • Planen und Steuern der Budget- und Investitionsplanung
  • Kontrolle der Mieteingänge und Umlagenberechnung
  • Erstellen von Raumkostenbudgets
  • Gewährleistung von Gesundheit, Arbeitsschutz und Sicherheit aller Kunden, Gäste und Arbeitskräfte
  • Gewährleistung des Einsatzes effizienter Informations- und Kommunikationstechniken sowohl für das Bankgeschäft als auch für das Facility Management
  • Decken des Logistikbedarfs der Organisation

Was wir uns wünschen

  • Initiatives und lösungsorientiertes Vorgehen
  • Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Arbeitsweise
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management idealerweise ergänzt um eine abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation Immobilienwirtschaft oder ein Studium im Bau-/Immobilienbereich
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Gebäudemanagement, Abrechnung, Energie- und Kostenmanagement
  • Führungserfahrung
  • Gute Kenntnisse in der Planung, Ausschreibung und Vergabe von Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude und Zielorientierung
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungskraft und Lösungsorientierung runden Ihr Profil ab

Was wir Ihnen bieten

  • Herzliches Ankommen und individuelle Einarbeitung
  • Gestaltungsspielraum, um Ihre Ideen einzubringen
  • Vertrauensarbeitszeit mit individuellen Arbeitszeiten
  • Zuschuss zum Jobticket
  • Angebote in den Bereichen Sport, Achtsamkeit und Teamevents

Wer mehr sein will als ein Kästchen in einem Organigramm, wer an die Kraft der Gemeinschaft glaubt und sein Aufgabenfeld mitgestalten möchte, der findet bei uns eine Heimat. Wenn das alles für Sie passt, dann bewerben Sie sich gleich hier.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.