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Inbound-Mitarbeiter KundenServiceCenter (w/m/d)

Als bedeutende mittelständische Bank der Region sind wir den Menschen dieser prosperierenden Gegend wie kaum eine anderer verbunden. Unsere Zukunft gestalten wir konsequent, seriös, geradlinig und mit großer Zuversicht. Digital und analog. Online und offline. Als Heimat für Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter. Möchten Sie ein Teil dieser Gemeinschaft werden und uns bei der Entwicklung unseres KundenServiceCenters zum KundenDialogCenter tatkräftig unterstützen? Dann sind Sie schon bald unser

Inbound-Mitarbeiter KSC/KDC (w/m/d)
mit Entwicklungsperspektive

 

 

Ihre Aufgaben

  • Annahme und fallabschließende Bearbeitung der eingehenden Telefongespräche bzw. Weiterleiten an die passenden Ansprechpartner.
  • Bearbeiten der eingehenden Aufträge aus den bestehenden und sich entwickelnden medialen Kanälen.
  • Aktive Kundenansprache durch Signalerkennung und Abschluss von Cross-Selling-Ansätzen.
  • Erteilen von Informationen und Auskünften.
  • Aktive und passive Terminvereinbarung für Kunden und Interessenten.
  • Abdecken des First-Level-Supports im Bereich „Electronic Banking“.
  • Durchführen von Kundenbefragungen und Nachfassaktionen.
  • Bearbeiten von Kampagnen.
  • Betreuen von Chat und Co-Browsing.

Ihre Entwicklungsperspektiven bei bestehender Erfahrung und Eignung

  • Bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden unter Einsatz der vorgegebenen Instrumente und Prozesse in den Bereichen Vermögensanlage, -bildung, Finanzierungen und Zahlungsverkehr.
  • Konsequentes Umsetzen von Marketing- und Anspracheaktionen sowie Vertriebskampagnen zu finanzwirtschaftlichen Bedarfen
    und/oder
  • Dauerhafte Unterstützung des Leiters KSC/KDC. Dies umfasst beispielsweise die Auswertung der Anrufstatistiken und die Koordination der Einsatzpläne.

Was wir uns wünschen

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt.
  • Hohe edv-technische Affinität.
  • Teamfähigkeit, verbindliches Auftreten, Belastbarkeit.
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten innerhalb der Kontaktzeiten des KSC/KDC

Was wir Ihnen bieten

  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Gestaltungsspielraum, um Ihre Ideen einzubringen.
  • Herzliches Ankommen und individuelle Einarbeitung.
  • Vertrauensarbeitszeit mit individuellen Arbeitszeiten.
  • Angebote in den Bereichen Sport, Achtsamkeit und Teamevents.

Wer mehr sein will als ein Kästchen in einem Organigramm, wer an die Kraft der Gemeinschaft glaubt und sein Aufgabenfeld mitgestalten möchte, der findet bei uns eine Heimat. Wenn das alles für Sie passt, dann bewerben Sie sich gleich hier.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.