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Ihre Ansprechpartner

Jens Hupperich
Leiter Personal
+49 761 2182 1674
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Thomas Kaltenbach
Stv. Leiter Personal
+49 761 2182 1677
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Sabine Leuthner
Ausbildungsleiterin
Ausbildung und Praktikum
+49 761 2182 1671
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Martina Möller
Personalreferentin
Stellenangebote
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Dorothée Strecker
Personalreferentin
Ausbildung und Praktikum
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2024-11-07T15:07:31+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p100017 Volksbank Freiburg eG Volksbank Freiburg Bismarckallee 10 Freiburg 79098 baden_württemberg DE Volksbank Freiburg Bismarckallee 10 Freiburg 79098 baden_württemberg DE
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BERATER DIGITALER KUNDENSERVICE - OMNIKANALBERATER (M/W/D)

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Banking 4.0  Zukunft mitgestalten

Die Volksbank Freiburg ist eine starke Regionalbank mit rund 400 Mitarbeitenden, einer familiären Unternehmenskultur und einem ausgeprägten Teamgeist. Jede Kollegin und jeder Kollege ist bei uns wichtig und kann etwas bewegen. Unsere gemeinsame Arbeit stiftet Sinn für die Menschen und Unternehmen in unserer Region.

Zur Verstärkung unseres zukunftsorientierten KundenServiceCenters suchen wir Kundenberater (m/w/d) mit Pioniergeist in Voll- oder Teilzeit (mind. 60 %).

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten unsere Kunden per Telefon, bedarfsgerecht zu Finanzlösungen der Bank und unserer Verbundpartner.
  • Unsere Kunden werden bei der Anwendung digitaler Abschlussstrecken über unser E-Banking von Ihnen unterstützt.
  • Dabei bauen Sie eine vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf und stärken den digitalen Vertriebskanal.
  • Sie bringen Ideen zur aktiven Weiterentwicklung des Aufgabengebiets ein und unterstützen somit einen kontinuierlichen Ausbau des persönlich-digitalen Beratungsangebots für unsere Kunden.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (m/w/d)
  • Hohe Markt- und Serviceorientierung, gepaart mit guter Auffassungsgabe und der Fähigkeit zur Signalerkennung
  • Gutes verbales und schriftliches Kommunikationsvermögen
  • Ausgeprägte Freundlichkeit
  • Interesse an neuen Medien und deren Nutzung
  • Zeitliche Flexibilität im Rahmen der Einsatzplanung zwischen 8:00 und 17:00 Uhr

Unsere Zusammenarbeit im Team:

  • Wir sind 10 Kolleg*innen im Team und suchen dich als Verstärkung
  • Berufseinsteiger (m/w/d), Wiedereinsteigerinnen (m/w/d) nach der Elternzeit oder Berufserfahrene (m/w/d) sind willkommen
  • Duz- Kultur im Team
  • Dresscode: Smart Look
  • New-Work: Desk-Sharing und mobiles Arbeiten
  • Durch wöchentliche Team-Jour-Fixes sichern wir den kontinuierlichen Austausch und die Vernetzung untereinander
  • Du hast einen hohen Handlungs- und Gestaltungsspielraum

Wir bieten:

  • Ein attraktives Vergütungspaket mit einem jährlichen Fixgehalt von 42.000 Euro bis 52.000 Euro, in Abhängigkeit von Erfahrung und Qualifikation
  • Einen hochmodernen Arbeitsplatz in Toplage in unserer Zentrale am Hauptbahnhof
  • Geregelte Arbeitszeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung an bis zu zwei Tagen in der Woche möglich
  • Professionelles Onboarding noch vor dem ersten Arbeitstag
  • Einen individuellen Einarbeitungsplan
  • Breitgefächerte Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Jobticket, Kantine, Kinderbetreuungszuschuss, Dienstrad-, Handy- & PC-Leasing
  • Hansefit und weitere Angebote für Gesundheit und Prävention
  • Attraktive Gruppenversicherungstarife für Krankenzusatz- und Pflegeversicherung

Einblicke in unser KundenServiceCenter:

 

Interesse geweckt?

Wenn es Sie reizt, Ihre Kompetenz in dieser Position einzubringen, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Hierfür reicht uns eine prägnante Kurzbewerbung. Alles Weitere besprechen wir persönlich.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.