Gruppe von jungen Erwachsenen
Gruppe von jungen Erwachsenen

Ansprechpartner

Johanna Stanislaw
Stellenangebote

VB20.06.2022-18.jpg

05241 104 - 289
05241 104 - 289
Anna Krogmeier
Stellenangebote

Anna Krogmeier.jpg

05241 104 - 416
05241 104 - 416
Tanja Pausch
Stellenangebote

Pausch, Tanja Bild.jpg

05241 104 - 529
05241 104 - 529
Kirstin Stülb
Auszubildende/Trainees

Kirstin Stülb.jpg

05241 104-356
05241 104 - 356
Florian Richter
Praktikum/ Ausbildung

Florian Richter.jpg

05241 104-441
05241 104 - 441

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-20T00:05:04+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p47791 Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG Zentrale Kesselbrink Kesselbrink 1 Bielefeld 33602 northrhine_westphalia DE Zentrale Gütersloh Friedrich-Ebert-Str. 73-75 Gütersloh 33330 northrhine_westphalia DE

Erlebnis-Manager:in digitaler Kundenservice

Bei unserer digital-persönlichen Kundenbetreuung sind Sie erste:r Ansprechpartner:in und Lösungsgeber:in für unsere Kund:innen. Sie überzeugen mit Ihrer vertriebsorientierten und professionellen Beratung und hinterlassen einen erstklassigen ersten Eindruck. Sie unterstützen unsere Betreuer:innen aktiv über unsere digitalen Vertriebswege. Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz und ein sympathisches Team mit tollem Zusammenhalt erwarten Sie!

 

Ganz nah dran – Ihre Aufgaben bei uns:

  • Ein exzellentes Serviceerlebnis für unsere Kund:innen schaffen
  • Kundenserviceanliegen direkt telefonisch oder digital fallabschließend erledigen
  • Kundensignale erkennen und vertrieblich umsetzen
  • Termine aktiv am Telefon vereinbaren
  • Die Betreuer:innen in der digital-persönlichen Kundenberatung vertrieblich unterstützen (z.B. Gesprächsnachbereitungen erstellen)
  • Multiplikator:in und Berater:in für digitale Anwendungen sein (Apps, Onlinebanking, paydirekt, Whats-App etc. sehr gut kennen, verstehen und erklären)
  • Das digitale Banking in den Fokus unserer Kund:innen rücken

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Erfahrungen im Kundenservice oder motivierte:r und interessierte:r Quereinsteiger:in mit abgeschlossener Ausbildung
  • Begeisterungsfähige, empathische und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten
  • Dienstleistungs- und vertriebsorientiertes Handeln
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr hohes Interesse und gute Kenntnisse rund um das Thema Digitalisierung
  • Hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Verantwortungsbewusstsein

 

Unsere Bank als Top-Arbeitgeber:
Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabenfeld in unserem wachsenden, innovativen Unternehmen. Ein wertschätzender und kollegialer Umgang ist uns im Rahmen unserer Unternehmenskultur besonders wichtig. Profitieren Sie von dem vielfältigen Angebot des Gesundheitsmanagements und weiteren attraktiven Benefits unserer Volksbank Bielefeld-Gütersloh. Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens können Sie Familie und Beruf gut vereinbaren.

 

Interessiert? Sprechen Sie am besten mit:

  • Johanna Stanislaw, Spezialistin Personalbetreuung
  • johanna.stanislaw@volksbank-bi-gt.de
  • 05241 104-289

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur über den
"Jetzt-hier-bewerben-Button" bearbeiten können. 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.