Gruppe von jungen Erwachsenen
Gruppe von jungen Erwachsenen

Ansprechpartner

Alina Sander
Stellenangebote

Duesterhoeft_Alina.jpg

0521 544-8352
0521 544-8352
Johannes Grusdas
Stellenangebote

Johannes Grusdas.jpg

0521 544-7695
0521 544-7695
Katharina Raestrup
Stellenangebote

Katharina Raestrup.jpg

0521 544-8608
0521 544-8608
Louisa Kayser
Stellenangebote

Louisa Kayser.jpg

0521 544-7633
0521 544-7633
Michaela Schneider
Stellenangebote

Michaela Schneider.jpg

0521 544-8707
0521 544-8707
Nadine Weller
Stellenangebote

Nadine Weller.jpg

0521 544-8440
0521 544-8440
Kirstin Stülb
Auszubildende/Trainees

Kirstin Stülb.jpg

05241 104-356
05241 104 - 356
Florian Richter
Praktikum/ Ausbildung

Florian Richter.jpg

05241 104-441
05241 104 - 441

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-21T08:51:30+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p45732 Volksbank in Ostwestfalen Zentrale Kesselbrink Kesselbrink 1 Bielefeld 33602 northrhine_westphalia DE Zentrale Gütersloh Friedrich-Ebert-Str. 73-75 Gütersloh 33330 northrhine_westphalia DE

Kundenmanager:in - gerne auch für Quereinsteiger:innen!

Sie sind gerne Gastgeber:in und leben eine offene und angenehme Willkommenskultur? Sie begeistern als Empathieträger:in sowie Kommunikationstalent und haben stets kreative Lösungsansätze parat? Dann machen Sie unsere Kund:innen zu Ihren Fans!

 

Ganz nah dran – Ihre Aufgaben bei uns:

  • Besonderes Empfangserlebnis mit Wohlfühl-Atmosphäre schaffen
  • Verantwortung für ein exzellentes Serviceerlebnis für unsere Kund:innen unter Einhaltung und Umsetzung unserer hohen Service- und Qualitätsstandards
  • Vertriebssignale erkennen und Neukund:innen gewinnen
  • Multiplikator:in und Unterstützer:in unserer Kund:innen zu digitalen Themen sein: Apps und Onlinebanking kennen, verstehen und erklären
  • Wechselnde Themen und Aktionen im Kundenkontakt repräsentieren, kommunizieren und umsetzen
  • Aktive Terminvereinbarung sowie Kundentermine vor- und nachbereiten

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Bringen Sie gern Ihre Erfahrungen im Kundenservice ein oder starten Sie als motivierte:r und interessierte:r Quereinsteiger:in mit abgeschlossener Ausbildung
  • Begeisterungsfähige, empathische und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten
  • Dienstleistungs- und vertriebsorientiertes Handeln
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr hohes Interesse und gute Kenntnisse rund um das Thema Digitalisierung
  • Hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Verantwortungsbewusstsein

 

Unsere Bank als Top-Arbeitgeber:

Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabenfeld in unserem wachsenden, innovativen Unternehmen. Ein wertschätzender und kollegialer Umgang ist uns im Rahmen unserer Unternehmenskultur besonders wichtig. Profitieren Sie auch von dem vielfältigen Angebot des Gesundheitsmanagements und weiteren attraktiven Benefits unserer Volksbank in Ostwestfalen. Im Rahmen unserer flexiblen Arbeitszeit ermöglichen wir Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

 

Neugierig?
Sprechen Sie am besten direkt mit

  • Louisa Kayser, HR Betreuung
  • louisa.kayser@volksbankinostwestfalen.de
  • 0521 544-7633

                 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!  

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur über den
"Jetzt-hier-bewerben-Button" bearbeiten können. 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.