Ihre Aufgaben:
• Unterstützung unseres Serviceteams am Schalter in den jeweiligen Niederlassungen
• Beantwortung von Kundenanliegen zum Online-Banking, Konto/Karte und digitalen Angeboten
• Erkennen von Beratungssignalen und aktive Weiterleitung an die zuständigen Berater
• Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen bzw. Platzierung von Rückrufwünschen.
Ihr Profil:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
• Sie bringen Kommunikationsstärke sowie freundliche und zuvorkommende Umgangsformen mit
• Persönlich zeichnen Sie sich durch ein sympathisches Auftreten sowie eine hohe Serviceorientierung aus
• Sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot:
• Eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und einer modernen Arbeitsumgebung
• Immer up to date - dank gezielter Schulungen
• Attraktive und faire Vergütung (13 Gehälter) nach dem Tarifvertrag für die Volks- und Raiffeisenbanken
• Planbare Arbeitszeiten
• Eine unbefristete Festanstellung in einer sicheren und verantwortungsvollen Bank
• Extras: Umfangreiche Sozialleistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame
Leistungen, Fahrrad-Leasing, 30 Tage Urlaub und zusätzlich Frei an Heiligabend und Silvester.
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann bewerben Sie sich bei uns.
Unser Bewerbungsportal finden Sie unter www.volksbank-anroechte.de. Wir bitten um Angabe Ihres möglichen
Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Fragen beantwortet Ihnen gerne vorab Julia Rohn unter 02947 9711 -140.
bewerbungen@volksbank-anroechte.de