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Ihre Ansprechpartner

Dirk Gieler
Bereichsleiter Personalmanagement
06103 95-3208
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Lea Geenen
Referentin Personalbetreuung
06103 95-3206
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Anja Brücher
Referentin Personalbetreuung
06103 95-3110
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Viviane Ries
Referentin Personalentwicklung und Ausbildungsleiterin
06103 95-3207
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2025-04-28T16:38:01+02:00 stellenangebote 2025-05-27T23:59:59+02:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p131118 VR Bank Dreieich-Offenbach eG VR Bank Dreieich-Offenbach eG Offenbacher Straße 2 Dreieich 63303 hesse DE

Vertriebsassistenz Unternehmenskundenbetreuung (m/w/d)

Die VR Bank Dreieich-Offenbach eG ist eine starke Regionalbank mit familiärer Unternehmenskultur und ausgeprägtem Teamgeist. Uns treibt an, die Erfolgsstory der VR Bank Dreieich-Offenbach eG weiterzuschreiben und sie fit für die Zukunft zu machen.

Lernen Sie die Faszination des gehobenen Mittelstandes kennen und fassen Sie Fuß im risikorelevanten Kreditgeschäft der Bank.

Sie werden ein Experte auf dem Gebiet Konto, Karte und Online-Banking.

Sie lernen die Vielfalt der wirtschaftlichen Unterlagen kennen und erhalten beim Durchführen systemgestützter Wertermittlungen Einblick in die faszinierende Welt der Immobilien.

Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt schrecken Sie nicht ab?

Dann kommen Sie in unser Team!

Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Unternehmenskunden, Projekt- und Investorenfinanzierung eine Vakanz als

Vetriebsassistenz Unternehmenskundenbetreuung (m/w/d)

Sie werden mit den komplexesten und ertragreichsten Kundenengagements unseres Hauses arbeiten, weswegen kein Tag wie der andere ist. Sie erwartet eine Vielfalt an Aufgaben und Kunden verschiedenster Branchen.

Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben:

  • Analyse von Objektunterlagen und Erstellung von systemgestützten Wertermittlungen inkl. ESG-Score
  • Beauftragung der Analyse wirtschaftlicher Verhältnisse
  • Erster Ansprechpartner unsere Kunden bei Fragen zum Online-Banking, Konten, Karten und Vollmachten
  • Analyse und Prüfung handelsrechtlicher Unterlagen unserer Unternehmenskunden sowie Kundenanlage und -bestandspflege
  • Bearbeitung administrativer Vorgänge (offene Geschäftsvorfälle, Sonderkonditionen)


Folgendes sollten Sie zu Ihren Eigenschaften zählen:

persönlich:

  • Spaß an der Kundenkommunikation und Dialogfähigkeit
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Lösungsorientierung und Resilienz
  • Hervorragende Koordinations- und Organisationsfähigkeit
     

fachlich:

  • Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung
  • Fundierte Kenntnisse der Produktpalette einer Bank und der Verbundunternehmen
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und dem Kreditgeschäft sind von Vorteil

Unsere Leistungen:

  • Bedarfsgerechte Einarbeitung
  • Zusammenarbeit in einem erfolgreichen und engagierten Team
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Kollegiale Netzwerkkultur
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiver Vergütung
  • 13 Monatsgehälter sowie Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
  • Variable Vergütungssysteme
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Homeoffice
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebssport
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Getränke am Arbeitsplatz
  • Jobticket
  • JobRad
  • uvm.

Haben wir Ihr Interesse an dieser Herausforderung geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für weitere Fragen sind wird gerne für Sie erreichbar.

Ihre Ansprechpartnerin:

Lea Geenen
Personalreferentin Personalbetreuung
Telefon: 06103-95 3206
lea.geenen@vrbanking.de

www.vrbanking.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.