Wir sind eine moderne und dynamisch wachsende Bank in der Altmark. Wir verantworten Kundengeschäfte mit einem Wertvolumen von ca. 800 Millionen Euro und werden von unseren Mitgliedern und Kunden als verlässlicher und vertrauensvoller Partner geschätzt.
Ihre Aufgaben in unserem Team:
- Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Kunden in der Filiale vor Ort.
- Sie empfangen unsere Mitglieder, Kunden und Gäste freundlich und mit einem Lächeln.
- Sie übernehmen gern Serviceleistungen z.B. im Bar- und Unbarverkehr.
- Sie beraten unsere Kunden über unser digitales Angebot (Online Banking, Selbstbedienungstechnik, Apps, usw.).
- Sie sprechen unsere Mitglieder und Kunden aktiv an und leiten diese an die Kundenberater weiter.
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau, oder einen vergleichbaren kaufmännischen Abschluss. Gern können Sie sich auch als Quereinsteiger bewerben.
- Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Kundenkontakt sammeln können.
- Sie haben eine positive Ausstrahlung und Spaß am Umgang mit Kunden.
- Sie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit.
- Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung.
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe.
- Sie haben Interesse an digitalen Prozessen sowie modernen und agilen Arbeitsformen.
Wir bieten Ihnen u.a.:
- Flache Hierarchien und motivierende Teamkultur.
- Modernes Arbeitsumfeld.
- Attraktive Vergütung.
- Flexibles und mobiles Arbeiten.
- Modernste Technik und interessante Projekte.
- Zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Kitazuschuss, moderne Businessoutfits, kostenlose Getränke, Brillenzuschuss, Dienstfahrrad und vieles mehr.
Reizt Sie diese Herausforderung?
Dann nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf oder bewerben Sie sich direkt über den Button "Jetzt hier bewerben" und werden Sie Teil eines modernen, zukunftsorientiert ausgerichteten Kreditinstituts.