Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Christina Deren

Foto - Christina Deren.jpg

  • Katrin Meier

Foto Katrin.jpg

  • Kathleen Fandrey

Fandrey_Kathleen.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-23T15:01:59+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p108834 Volksbank Raiffeisenbank eG, Itzehoe Volksbank Raiffeisenbank eG Breite Str. 7 Itzehoe 25524 schleswig_holstein DE VReG-Niederlassung Stormarn Rathausstraße 32 Bargteheide 22941 schleswig_holstein DE

Marktunterstützung (m/w/d) in Voll– oder Teilzeit im Bereich Finanzierung für die Region Stormarn, Standort: Bargteheide

Hast Du Lust auf eine Karriere in unserer modernen und innovativen Genossenschaftsbank mit stolzer 150-jähriger Erfolgsgeschichte? Unser Team besteht aus rund 520 dynamischen Köpfen in mehr als 22 fachspezifischen Abteilungen. Mit unserer Expertise bieten wir unseren Mitgliedern und Kunden eine ganzheitliche Beratung in jeder Lebensphase. Vom südlichen Schleswig-Holstein bis zur Metropolregion Hamburg - Bei uns hast du die Chance, dich beruflich weiterzuentwickeln und aktiv unsere Zukunft in der Finanzbranche mitzugestalten. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt und lass dich von einem inspirierenden Umfeld begeistern!

Marktunterstützung (m/w/d) in Voll– oder Teilzeit im Bereich Finanzierung
für die Region Stormarn, Standort: Bargteheide

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt und entlastest die Funktionen Baufinanzierungs– und Firmenkundenberatung
  • Du übernimmst die Terminvereinbarungen und die Vor– bzw. Nachbereitung von Kundengesprächen
  • Du führst die Erstprüfung der Kreditanträge auf Vollständigkeit durch und forderst ggf. Kundenunterlagen an
  • Du nimmst die marktnahe Sachbearbeitung eigenständig vor
  • Du arbeitest eng mit der Abteilung Produktion Kredit zusammen
  • Du unterstützt bei der Bearbeitung der Kreditprozesse

Dein Profil

  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Du bringst ein hohes Maß an Kundenorientierung mit
  • Du bist eine offene & kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
  • Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran zusammen mit KollegenInnen die Region erfolgreicher zu machen
  • Du bist digital und hast Spaß an Veränderungen
  • Stillstand ist für dich Rückschritt - mit deinem Tatendrang treibst du motiviert die Entwicklung voran

Deine Benefits

  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Volks– und Raiffeisenbanken mit einer Einstufung anhand der individuellen Erfahrung
  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag, 13. Gehalt
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, - orte, Gleitzeit und die Option zur mobilen Arbeit für deine Work-Life-Balance
  • Einarbeitung und individuelle Karriereplanung mit Chance auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr und Heiligabend + Silvester frei
  • Optional: VL, betriebliche Altersvorsorge und ein Lebensarbeitszeitkonto
  • Kostenloses Gehaltskonto bei der VReG inkl. Mitarbeiterkonditionen bei der VReG und Verbundpartnern
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (Hansefit, JobRad uvm.)
  • Obstkorb und Kaffeevariationen

Das ist genau der Job, den du immer gesucht hast? Perfekt!

Dann bewirb dich jetzt über unsere Homepage www.vreg.de und werde Teil unseres Teams. Noch ein kleiner Hinweis: Bei uns in der Bank herrscht das „Du“. Gerne kannst du auch deine Bewerbung entsprechend schreiben. Mit unserer Stellenausschreibung möchten wir alle interessierten Personen gleichermaßen ansprechen. Aus Gründen der Barrierefreiheit verwenden wir das generische Maskulinum.

Deine Ansprechpartner für weitere Details und Fragen:

Personalmanagement - Katrin Meier, Tel.: 04531 - 5000  7172    E-Mail: katrin.meier@vreg.de

Leitung VReG-Finanzierung Stormarn — Torben SchmahlTel.: 04532 -  2711 4172   E-Mail:  torben.schmahl@vreg.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.