Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Monika Pahlke
  • Bereichsleitung Personalentwicklung

pahlke_01 (1) (1).jpg


  • 0251 5005-8280
  • Manfred Schwering
  • Leitung Recruiting

Profil1.PNG


  • 0251 5005-8285
  • Luisa Allmich
  • Personalreferentin

DSC04707.jpg


  • 0251 5005-5025

  • Anne Georg
  • Personalreferentin

C4XOhgrwwQbR3GtuC8fNieVxz9lkjGul_georg.jpg


  • 0251 5005-9181
  • Vera Mentrup
  • Personalreferentin

sUkgTjYNnNsDPpDHqJbsRT9KZf83B3F6_mentrup.jpg


  • 0251 5005-8282

  • Iris Landahl
  • Personalreferentin

kRRk0VDHfRdtZvA5n49ctSOWWUM8X2z6_landahl.jpg


  • 0251 5005-5023

  • Daniela Harbers
  • Personalreferentin

yYXiAoVOA2iCFaox8YoMD1KIMD2LhhTH_harbers.jpg


  • 0251 5005-8283

  • Stephanie Wolters
  • Personalreferentin

YQferfegbu08ILjZpmQ9fpbgoswe3YB1_wolters.jpg


  • 0251 5005-1874

  • Sarah Kingal
  • Ausbildungsleiterin

ktptEr3ofFClkpqaDKKhZDWNxgK11HM6_kingal.jpg


  • 0251 5005-1876

  • Celina Neve
  • Ausbildungsreferentin

pqkHuhXdKAXJvDUgvbnnfKyw5XcRP0e1_Neve.jpg


  • 0251 5005-5792

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-02-02T15:10:50+01:00 stellenangebote 2024-12-31T23:59:59+01:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p48414 Volksbank im Münsterland eG Volksbank im Münsterland eG Neubrückenstr. 66 Münster 48143 northrhine_westphalia DE Volksbank im Münsterland eG Neubrückenstr. 66 Münster 48143 northrhine_westphalia DE
Banner

Kundendialog-Center - Mitarbeiter KDC Outbound (m|w|d)

am Standort Telgte

Voll- oder Teilzeit

Die Nachhaltigkeit und wir. Heute schon an Übermorgen denken – dieses Credo prägt unser Handeln, unser Denken. Generationengerecht und umweltfreundlich schreiten wir aktiv gestaltend in die Zukunft. Unsere wirtschaftliche und gesellschaftliche Verantwortung gegenüber unserer Region wird vom Fundament der genossenschaftlichen Idee getragen.

DEIN AUFGABENBEREICH

  • Aktive Terminvereinbarung für die Berater und telefonische Kundenbefragungen
  • Service- und kundenorientierte Telefonie für alle Vertriebsaktivitäten unter Einhaltung unserer Servicelevels
  • Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen und Neukundenakquisition
  • Kundenzufriedenheit und Zielerreichung als höchste Maxime
  • Du bringst in deinem Verantwortungsbereich Ideen ein, wie wir als Bank noch nachhaltiger agieren können

DEIN PROFIL

  • Kaufmännische Grundkenntnisse und erste praktische Erfahrungen im Umgang mit der Telefonie und Servicelevels in der telefonischen Kommunikation
  • Hohe Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und eine gute Telefonstimme
  • Flexibilität sowie eine serviceorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

UNSER ANGEBOT

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Sozialleistungen sowie eine leistungsbezogene Vergütung
  • Optimale Rahmenbedingungen und Perspektiven für Ihre persönliche Entwicklung

 

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Daniela Harbers I Bereich Personal
0251-5005-8283 I daniela.harbers@vbml.de
 

 

KLINGT DAS NACH DEINEM ZUKÜNFTIGEN JOB?

Wir laden dich ein, nach unserem Prinzip #gerne per du, das DU in deiner Bewerbung zu verwenden. Bewirb dich schriftlich oder per kurzer Videobotschaft über unsere Homepage -  du entscheidest, was am besten zu dir passt. Gib bei deiner Bewerbung bitte auch das mögliche Eintrittsdatum und deine Gehaltsvorstellung an.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.