Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Thorsten Ewert
05121 166-122
ewert.jpg
Philine Fleske
05121 166-169
fleske.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-26T17:44:35+02:00 stellenangebote 2024-09-16T23:59:59+02:00 CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p111441 Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Kennedydamm 10 Hildesheim 31134 lower_saxony DE Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Kennedydamm 10 Hildesheim 31134 lower_saxony DE

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Omnikanalmanagement in Harsum

Im Omnikanalmangement bearbeiten wir in einem kleinen Team vielfältige Themen rund um die Website, von der Erstellung und Pflege von Webseiten inkl. Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarkting. Dabei ist uns der Kundenfokus sehr wichtig, um unsere Kunden auf allen Kanälen über unsere Produkte und Leistungen inkl. Beratung zu informieren und ihnen entsprechende Abschlussmöglichkeiten anzubieten.
Dabei arbeitet das Omnikanalmanagement mit vielen Fachbereichen der Bank zusammen. Neue Themen erarbeiten wir mit agilen Teams und können so mit schnellen Entscheidungen in die Umsetzung gehen.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Analyse von Kundenbewertungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Produkte
  • Erstellung und Auswertung von Net Promoter Score (NPS) zur Erfassung der Kundenzufriedenheit und Loyalität
  • Pflege und Aktualisierung unserer Webseiten, um eine ansprechende und benutzerfreundliche Online-Präsenz zu gewährleisten
  • Webseitengestaltung mittels CMS-System
  • Entwicklung von Konzepten und Strategien zur Ansprache und Bindung von Kunden und Gewinnung von Neukunden.
  • Integration von digitalen Services und Produkten über alle Vertriebskanäle hinweg
  • Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Teams zur Entwicklung und Gestaltung von weiteren Kundenkanälen

Folgendes Profil bringen Sie für die Stelle mit:

  • Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation in Form einer entsprechenden Ausbildung und Praxiserfahrung mit
  • Sie haben Erfahrung in der Bearbeitung, Analyse von Kundenfeedback und NPS-Auswertungen
  • Sie haben Kenntnisse in der Webseitenbearbeitung (z.B. CMS-Systeme, SEO)
  • Im Online-Marketing haben sie Erfahrungen
  • Kreativität und ein Gespür für die Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen zeichnet Sie aus
  • Costumer Journeys und Personas haben Sie schon mal erstellt

Sie erfüllen die Anforderungen nicht zu 100%, sind aber davon überzeugt, dass Sie mit Ihrer Qualifikation, Ihrer Berufserfahrung und Ihrer Zielstrebigkeit dennoch für diese Stelle geeignet sind? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Davon profitieren Sie:

  • Werteorientierung: Arbeiten Sie in einer regionalen Genossenschaftsbank mit gemeinschaftlichen, gelebten Werten
  • Flexibilität: Wir unterstützen Ihre Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch unsere flexible Arbeitszeit sowie Möglichkeiten des mobilen Arbeitens
  • Attraktive Vergütung: Wir zahlen 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe
  • Erholung: Nutzen Sie Ihre 30 Tage Urlaub plus zwei zusätzliche Bankfeiertage sowie die Möglichkeit, Teile Ihres Entgelts in Freizeit umzuwandeln
  • Technische Ausstattung: Wir stellen Ihnen moderne Arbeitsmittel zur Verfügung, damit Sie flexibel arbeiten können
  • An Ihre Zukunft ist gedacht: Profitieren Sie langfristig z.B. von einem Lebensarbeitszeitkonto und unserer betrieblichen Altersvorsorge

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Button "Jetzt hier bewerben".

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.