Als mittelständische und regional verwurzelte Genossenschaftsbank sind wir der verlässliche Partner für Privat- und Geschäftskunden in unserer Region. Mit einem starken Team betreuen wir unsere Kunden getreu unseren genossenschaftlichen Werten solidarisch, partnerschaftlich, fair und persönlich. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kundinnen und Kunden und unsere Region stehen dabei seit 1888 im Zentrum unseres Handelns.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen
- Erstellung und Bearbeitung von Kreditunterlagen, Verträgen sowie Sicherheitenvereinbarungen
- Koordination und Berarbeitung von Kundenanfragen
- Erstellung von Präsentationen und Auswertungen für Kundengespräche und interne Zwecke
- Unterstützung bei der Einhaltung regulatorischer Vorgaben z.B. im Bereich Geldwäscheprävention, Datenschutz und Kreditprozesse
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
- Teamgeist
- Flexibilität
- Eine hohe Einsatzbereitschaft
Was Sie bei uns erwartet:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben
- Gezielte Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge
- Job-Bike