Mit einer Bilanzsumme von 550 Mio. Euro und aktuell 67 Mitarbeitern sind wir seit mehr als 135 Jahren eine leistungsstarke und kundenorientierte Genossenschaftsbank. In sechs Bankstellen engagieren sich unsere Mitarbeiter täglich für unsere Mitglieder, Kunden und Geschäftspartner.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Mitarbeiter (alle*) als Verstärkung für unser Beraterteam.
Ihr Aufgabengebiet
- Unterstützung bei der Betreuung unserer Firmenkunden in allen Finanzangelegenheiten.
- Erkennen des Kundenbedarfs und der Cross-Selling-Ansätze bzw. die entsprechende Signalbearbeitung oder -weiterleitung an den zuständigen Funktionsträger.
- Intensivierung bestehender Kundenverbindungen, Akquise neuer Kunden, Entwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen und Begleitung Ihrer Kunden während ihrer unternehmerischen Entwicklung.
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise Zusatzausbildung zum Bankfachwirt (alle*).
- Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und sind mit Ihrer freundlichen und kommunikativen Art ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden.
- Sie verfügen über eine hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Flexibilität.
Wir bieten Ihnen
- eine vielseitige und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem motivierten Team mit hoher Eigenverantwortung.
- ein modernes Arbeitsumfeld in der Region und einen mobilen Arbeitsplatz.
- flexible Arbeits- und Beratungszeiten.
- attraktive Zusatzleistungen wie bspw. Weihnachts- und Urlaubsgeld, 31 Urlaubstage, betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Lebensarbeitszeitkonten, E-Bike-Leasing, Essenschecks usw.
* Wir leben Vielfalt! Freie Stellen schreiben wir für alle aus, die sich dafür begeistern können. Wir meinen Sie - unabhängig von Alter, Herkunft oder Geschlecht.
Ihr Ansprechpartner
Florian Averbeck
04478 950-0
florian.averbeck@vbec.de