Die Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG ist mit ca. 300 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von 2,2 Mrd. Euro eine der erfolgreichsten VR-Banken in Baden-Württemberg. Wir freuen uns auf Sie als:
Quereinsteiger im KundenServiceCenter (w/m/d)
Werden Sie, als Quereinsteiger aus einem Kaufmännischen Beruf, Teil unseres erfolgreichen Teams als Mitarbeiter im KundenServiceCenter (w/m/d) – in Vollzeit – am Standort Schwenningen oder Bösingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Das ermöglichen Sie:
- Sie unterstützen unsere Kunden vertrauensvoll (Telefon, Chat, VR-SISY) und übernehmen beratungsnahe Tätigkeiten
- Sie vereinbaren gezielt Termine für unsere Berater und tragen so zur Umsetzung unserer Marktstrategie bei.
- Sie bringen eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufreidenheit und zum Ausbau unseres Leistungsspréktrums ein.
Das bringen Sie idealerweise mit:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenberatung oder vergleichbare Qualifikation
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Kenntnisse in Lotus Notes, Online-Medien und dem Online-Banking sind von Vorteil
Das ermöglichen wir:
- eine selbstständige und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team
- eine leistungsgerechte Entlohnung und die im Bankbereich üblichen Sozialleistungen
- einen attraktiven Arbeitsplatz in einem ansprechenden Umfeld
- eine aktive Begleitung in Ihrer Karrierelaufbahn
Ansprechpartner: Gaby Kupferschmid, Tel.: 07461/707-1155, Bewerbung unter: https://vr.mein-check-in.de/vbdn/position-11514