2024-03-05T15:34:49+01:00
https://vr.mein-check-in.de/vbbs?position=95320
stellenangebote
CHECK-IN
vr.mein-check-in.de#p95320
Volksbank Bad Salzuflen eG
https://vr.mein-check-in.de/vbbs
Volksbank Bad Salzuflen eG
Schloßstr. 6-8
Bad Salzuflen
32108
northrhine_westphalia
DE
Volksbank Bad Salzuflen eG
Schloßstr. 6-8
Bad Salzuflen
32108
northrhine_westphalia
DE
Mitarbeiter (m/w/d) im persönlich digitalen Kundenservice unbefristet, in Teil- oder Vollzeit
(PDF)
Das bieten wir Ihnen
- einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem motivierten Team.
- flexible und geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und weitere 2 Bankfeiertage.
- interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen.
- attraktive Vergütung im Bankentarif (13 Gehälter).
- zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrrad-leasing, Fitnessangebote).
- umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und mehrere Festivitäten für Mitarbeitende.
- eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung.
- ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung.
Ihre Aufgaben bei uns
- Freundliche, kompetente Beantwortung der Fragen unserer Kunden aus digitalen und digital-persönlichen Kanälen.
- Sie erkennen Kundenbedarfe, nehmen Vertriebschancen sowie Cross-Selling-Ansätze wahr.
- Sie übernehmen dabei den kundeninitiierten standardisierten Vertrieb und sind darüber hinaus Impulsgeber für die weiteren vertrieblichen Bereiche.
- Als (digitaler) Lotse begleiten Sie unsere Kunden im Umgang mit Medien und Technik, um sie entsprechend ihrer Affinität für verschiedene Zugangswege zu unterstützen.
- Der Ansporn für Ihre Tätigkeit ist die Kundenzufriedenheit.
Das zeichnet Sie aus
- Bringen Sie gern Ihre Erfahrungen im Kundenservice ein oder starten Sie als motivierte*r und interessierte*r Quereinsteiger*in mit abgeschlossener Ausbildung.
- Begeisterungsfähige, empathische und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten.
- Dienstleistungs- und vertriebsorientiertes Handeln.
- Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Sehr hohes Interesse und gute Kenntnisse rund um das Thema Digitalisierung.
- Hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Verantwortungsbewusstsein.