Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und haben Freude daran, Menschen zu helfen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort eine Verstärkung für unseren persönlich digitalen Kundenservice – auch als Quereinstieg möglich und willkommen! Egal, ob in Teilzeit oder Vollzeit, bei uns erwartet Sie eine unbefristete Anstellung mit spannenden Aufgaben und einem tollen Team.
Das sind wir
Die Volksbank Bad Salzuflen eG ist mit einer Bilanzsumme von ca. 896 Mio. Euro und 134 Mitarbeitenden eine moderne und leistungsstarke Genossenschaft. Wir sind kompetenter und verlässlicher Partner der Menschen und Unternehmen in der Region und unterstützen unsere Kundinnen, Kunden und Mitglieder ehrlich, respektvoll und fair beim Anpacken ihrer Pläne. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision: Wir brauchen Sie.
Das bieten wir Ihnen
Attraktive Vergütung: Sie profitieren neben einer attraktiven tariflichen Vergütung mit mindestens 13 Gehältern von vielen weiteren Sozialleistungen.
Weiterentwicklung: Ein Arbeitsplatz in unserer Bank ist nicht nur sicher, sondern wir unterstützen Sie auch bei Ihrer individuellen Karriereplanung und Weiterentwicklung.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Neben einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung bieten wir Ihnen für weitere Flexibilität mobiles Arbeiten an. Am Geburtstag schenken wir Ihnen einen freien Nachmittag und Mehrarbeit wird in unserer digitalen Zeiterfassung dokumentiert und kann durch Freizeit ausgeglichen werden.
#GIVE: Bei uns werden Sie Teil einer starken genossenschaftlichen Gemeinschaft, in der ein wertschätzender und kollegialer Umgang großgeschrieben wird. #GIVE steht dabei für unsere Werte, nach denen wir arbeiten - Gemeinschaft, Innovation, Vertrauen und Engagement. Unser Ziel: Uns gemeinsam immer weiterzuentwickeln. Unsere Erfolge feiern wir gerne bei diversen Events.
Ausgezeichneter Arbeitgeber: Mit einem hervorragenden Score von 4,3 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 100 % gehören wir laut Kununu zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region.
Und on Top: Bieten wir Ihnen viele weitere attraktive Mehrwerte wie Bikeleasing, betriebliche Gesundheitsförderung und Corporate Benefits. Zudem profitieren Sie bei uns von einem kostenlosen Mitarbeiterkonto, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren attraktiven Mitarbeiterkonditionen bei unseren Verbundpartnern.
Ihre Aufgaben bei uns
- Freundliche, kompetente Beantwortung der Fragen unserer Kunden am Telefon und in digital-persönlichen Kanälen.
- Sie erkennen Kundenbedarfe, nutzen Vertriebschancen und Cross-Selling-Möglichkeiten
- Im Vertrieb agieren Sie lösungsorientiert und geben wertvolle Impulse für andere Abteilungen
- Als (digitaler) Lotse begleiten Sie unsere Kundinnen und Kunden ganz individuell nach deren Bedürfnissen.
- Ihr größtes Ziel? Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden!
Das zeichnet Sie aus
- Bringen Sie gern Ihre Erfahrungen im Kundenservice ein oder starten Sie als motivierte*r und interessierte*r Quereinsteiger*in mit abgeschlossener Ausbildung
- Eine begeisterungsfähige, empathische Persönlichkeit, die gern kommuniziert und überzeugt
- Dienstleistungsorientiertes Handeln und Spaß am Vertrieb
- Eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Interesse und gute Kenntnisse im Bereich Digitalisierung
- Flexibilität, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage oder über unser Schnellbewerbungsportal.
Für Fragen zu dieser Stelle steht Ihnen unser Bereichsleiter Privatkunden, Herr Tjörven Schilling unter der Telefonnummer (05222) 801-7007 gerne zur Verfügung.