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Ihre Ansprechpartnerin

  • Pia Schramm

  • 0541 3319-96064
2025-07-02T10:01:22+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p124818 Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage An der Netter Heide 1 Osnabrück 49090 lower_saxony DE

Mitarbeiter im zentralen Kundenservice - Business Center - (m/w/d)

Zusammen wachsen! Zukunft gemeinsam gestalten! Gutes bewahren!

In der Region ist die Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage für viele Menschen und Unternehmen ein starker und verlässlicher Finanzpartner vor Ort. Die Mitglieder stehen stets im Fokus unseres Handelns. Dieses Alleinstellungsmerkmal möchten wir nachhaltig in die Zukunft tragen.

Für das weitere Wachstum sowie zur Stärkung unserer Marktposition werden wir zum nächstmöglichen Termin folgende Position in unserer Filial- und Digitalkundenbank neu besetzen:

Mitarbeiter im zentralen Kundenservice (m/w/d)
– Business Center -

                                                                       Besetzungstermin:               frühestmöglich
                                                                       Einsatzzeit:                            Voll – oder Teilzeit
                                                                       Einsatzort:                              Hauptstelle Winkelhaus - Osnabrück

Wir bieten dir:              

  • Ein verantwortungsvolles, zukunftsorientiertes Aufgabengebiet
  • Unterstützung bei deiner zielgerichteten Fort- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeit im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • 30 Tage tariflicher Urlaub sowie Kaufoption für Zusatzurlaub (3/6 Tage)
  • Eine Kindernotfallbetreuung für berufstätige Eltern
  • 5 Tage Sonderurlaub direkt nach der Geburt des Kindes
  • Als Verbundpartner von Hansefit und Move Republic bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, von flexiblen Fitnessangeboten zu profitieren und ihre Gesundheit aktiv zu fördern.
  • Unser Alleinstellungsmerkmal: Genossenschaftliche Identität und Werteorientierung

Deine Aufgaben:

  • Abdeckung des Bringgeschäfts inkl. der damit verbundenen Sachbearbeitung
  • Abwicklung der Inbound- sowie Outboundtelefonie
  • Verkauf von standardisierten und normierten Produktbündeln bzw. Produkten
  • Überleitung und Unterstützung der Kunden in der Nutzung des digital-persönlichen und digitalen Bankings
  • Allgemeine Signalerkennung und -weiterleitung an die zuständige Funktion im Marktbereich
  • Anlassbezogene Information im Rahmen von Vertriebskampagnen
  • Serviceorientierte Abwicklung des Zahlungsverkehrs für alle Firmenkunden 

Was du mitbringst:

  • Quereinsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen
  • Du hast idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundensupport.
  • Teamgeist und gute Kommunikation zeichnen dich aus.
  • Der Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien macht dir Spaß.
  • Flexible Arbeitszeiten sind für dich kein Problem.
  • Du erkennst schnell Zusammenhänge und behältst einen klaren Kopf.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, die du uns digital über das Bewerberportal unserer Homepage zukommen lässt.

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Standort: Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage
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