Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

  • Pia Schramm

  • 0541 3319-96064

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-22T11:39:52+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p116616 Vereinigte Volksbank eG Braumgau Osnabrück Wittlage Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage An der Netter Heide 1 Osnabrück 49090 lower_saxony DE Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage An der Netter Heide 1 Osnabrück 49090 lower_saxony DE

Springer im dezentralen Kundenservice (m/w/d) - Sei flexibel, sei dabei -

Zusammen wachsen! Zukunft gemeinsam gestalten! Gutes bewahren!

In der Region ist die Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage für viele Menschen und Unternehmen ein starker und verlässlicher Finanzpartner vor Ort. Die Mitglieder stehen stets im Fokus unseres Handelns. Dieses Alleinstellungsmerkmal möchten wir nachhaltig in die Zukunft tragen.

Für das weitere Wachstum sowie zur Stärkung unserer Marktposition werden wir zum nächstmöglichen Termin folgende Positionen in unserer Filial- und Digitalkundenbank neu besetzen:

Springer im dezentralen Kundenservice (m/w/d)  - Sei flexibel, sei dabei -
 

Besetzungstermin:              So bald wie möglich

Arbeitszeit:                            Teilzeit – bis zu 30 Wochenstunden
Einsatzgebiete:                     Nord: Bersenbrück, Bramsche, Gartenstadt, Ankum, Alfhausen
                                                 Ost: Bohmte, Bad Essen, Venne, Hunteburg
                                                 Mitte: Wallenhorst, Domhof, Meller Straße, Hollage, Rulle
                                                 Süd: Bad Iburg, Glandorf, Dissen, Bad Rothenfelde
 

Wir bieten Ihnen:       
 

  • Abwechslung und Verantwortung: Spannende Aufgaben mit Zukunftsaussichten.
  • Individuelle Weiterbildung: Ihre Entwicklung ist uns wichtig!
  • Flexibilität: Arbeitszeiten im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung.
  • Extras für Sie: Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement.
  • Erholung: 30 Tage Urlaub (bei Teilzeit anteilig) plus Kaufoption für Zusatzurlaub.
  • Genossenschaftliche Werte: Ein Umfeld, das auf Werteorientierung und Teamgeist setzt.

Ihre Mission:
 

  • Erster Ansprechpartner: Seien Sie vor Ort und digital für unsere Kunden da und unterstützen sie auf Ihrem Weg in die digitale Welt.
  • Digitale Lösungen: Bieten Sie bedarfsgerechte, digitale Lösungen an und sorgen Sie so für ein modernes Kundenerlebnis.
  • Qualität im Support: Unterstützen Sie unsere Kunden mit erstklassigem Service und Begeisterung.
  • Mitgliedschaft fördern: Überzeugen Sie mit unseren genossenschaftlichen Werten.
  • Telefonate? Kein Problem! Seien Sie bei Kundenanfragen und Terminabsprachen am Telefon freundlich und kompetent zur Stelle.

Ihr Profil:

  • Quereinsteiger? Super! Sie bringen Freude und Begeisterung mit – alles Weitere lernen Sie bei uns.
  • Kommunikations- und Teamstärke: Sie können gut mit Menschen und arbeiten gern im Team.
  • Digital unterwegs: Die Arbeit mit modernen Kommunikationsmedien fällt Ihnen leicht.
  • Flexibel und offen für Neues: Sie sind bereit, sich in der digitalen Welt weiterzuentwickeln.
  • Flott im Kopf: Sie lernen schnell und finden sich gut in neue Themen ein.

Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal auf der Homepage. Wir sind gespannt auf Sie!

kununu_TopCompanyBadge_2025_CMYK.jpg1_E-Mail-Signatur_DE.png

Standort: Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.